Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Adventskalender selber machen
Adventskalender selber machen vor 7 Jahren
Hallo ich möchte meiner Frau eine Freude machen und einen Adventskalender selber machen. Ich weiß es ist noch früh nur so kann ich die Sachen nach und nach besorgen da es mir auf einmal zu teuer wäre obwohl ich schon viel hab ^^

In jeder Tüte kommt ein Nagellack von Kiko rein und ein aufgerollter Zettel mit einen "Liebe ist" Spruch. Dann wollte ich noch immer was dabei tun in Sachen kosmetik oder Parfum. Mit Parfum kenne ich mich soweit aus und meine Frau mag eher Mainstream und Drogerie Düfte aber mein Problem ist die Kosmetik Very Happy

Was habe ich schon:

24 Tüten mit Nummerierung
24 x Nagellack

1. Paco Rabanne Olympea Intense Miniatur
2. Ghost Deep Night Miniatur
3. Ghost Eclipse miniatur
4. Kors Sexy Amber Miniatur
5. Moschino Fresh miniatur
6. Moschino Pink Fresh miniatur
7. Dior Poison Girl miniatur
8. YSL Mon Paris Miniatur
9. Mugler Aura Probe
10. Mugler Alien Kerze

11. Spiegel für die Handtasche
12. Fingernägel Feile
13. Augenbrauen Pinzette
14. Make up Einhorn Pinsel ( meine Frau mag Einhorn Total ^^ )

Was ich noch im Kopf habe:

15. Nagellackemtferner ( welchen? )
16. Nagellack Korrektur stift heißt das so? Very Happy also wenn man beim lackieren über den Nagel kommt und mit dem Stift am Ende korrigiert ^^
17. Masken von DM ( Kauf meine Frau öfters )
18. Colossal Go Extreme Express ( benutzt meine Frau immer )

So jetzt brauch ich Tips von euch womit ich den Rest befüllen könnte .. oder wenn ich was anders machen könnte nehme ich auch gerne Vorschläge entgegen Smile

Danke und Gruß
vor 7 Jahren
Vorschlag:
Lippenpflege von Lavera
Kleine Tube Handcreme, zB Essence
Spiralhaargummis
Rougepinsel/Lidschattenpinsel von Essence, taugen was und sehen hübsch aus
Badebombe oder Badesalz, sonst kleines Duschbad
Make-Up-Ei oder Schwämmchen, braucht man immer
Haarkur in kleiner Menge, zB kleines Sachet
vor 7 Jahren
Lippenpfelge ist gut die benutz oft Labello mit Kirsch Geschmack... Haargummi, Handcreme sind auch gute ideen. Die kleinen haarkuren gibt es auch bei dm mein ich muss ich mal nach gucken.

Danke sind sehr gute Ideen bei Smile
vor 7 Jahren
Gibt es eigentlich fast alles da. Die Preise sind auch okay. Bei den Hausmarken solltest du fündig werden. Nagellackentferner und Korrekturstift gibt es da auch.
vor 7 Jahren
Hört sich gut an dann werde ich demnächst DM mal nen längeren Besuch abstatten Smile
vor 7 Jahren
Kleine Flasche Duschcreme von treaclemoon (im Reisegrößenregal bei DM)
Lidschatten/Lipgloss
Ein Make-Up-Ei Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Adventskalender selber machen
Gehe zu