Forum-Suche
Übersicht Lippen
Astor VIP Farbe 211 Red Attraction - Ersatz gesucht!
Astor VIP Farbe 211 Red Attraction - Ersatz gesucht! vor 7 Jahren
An die Fans von Astor Lippenstiften.
Irgendwann habe ich es bemerkt, ich hätte mir einen kleinen Vorrat holen sollen, auch wenn die nicht ewig halten. Astor VIP, die wurden leider eingestellt, und wenn man noch was bekommt, dann nie die Farbe 211 "Red Attraction". War noch jemand Fan davon? ??
Ein tolles Rot, recht intensiv, aber nicht zu knallig, nicht zu beerig, noch ein ganz bisschen warm ins bräunliche gehend.
Eigentlich nur, wer die Farbe hatte, weiß vielleicht Rat, und hat einen Ersatz gefunden. Ich leider bisher nicht, alles weicht erheblich ab.
Ich dachte ich wäre bei Revlon fast fündig geworden, mit der 225 Rosewine, aber der ist eben doch bisschen heller und geht mehr ins orange, er ist einfach anders.
Irgendwann werde ich einen Ersatz finden, aber vielleicht hat ja jemand das schon und kann mir helfen?
Allerdings gebe ich keine 30€ für Lippenstifte aus! Und ständig den falschen kaufen wird auch teuer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Astor VIP Farbe 211 Red Attraction - Ersatz gesucht!
Gehe zu