Forum-Suche
Übersicht Archiv
Habenwill: Anastasia Beverly Hills Subculture Palette
Habenwill: Anastasia Beverly Hills Subculture Palette vor 7 Jahren
Leider ist die günstige Palette von Grazia anscheinend schon weg. Aber ich will auch eine haben, die sieht so spannend aus in all den Videos.

Sie darf sehr gerne schon benutz sein, weil sie ja eh sehr speziell in der Formulierung ist und ich wahrscheinlich nur einige male testen werde. Eine neue zu bestellen und aus USA zu importieren fänd ich da sehr schade. Nur sollte sie bitte kein Fake sein. Da habe ich schon eines erstanden und damit hat man keinen extremen Puderstaubspaß mit viel Pigment Sad

Den Preis von 20€ sollte sie möglichst nicht überschreiten, wie schon gesagt, sie wird wohl eher ein Testobjekt sein. Sie bekommt aber ein gutes Zuhause, versprochen! Ich will sie nicht quälen, bin kein Unmensch. Sie würde schon im Gesicht landen, nicht nur auf dem Arm.

Wer also eine alte Palette hat und damit nicht so gut zurecht kommt, sie günstig loswerden will und dennoch ein gutes Zuhause für die kleine sucht, soll sich bitte bei mir melden. Ich wär Happy das hübsche Ding ausgiebig zu testen.
____________

Die Gier hat gesiegt und ich hab mir eines aus UK bestellt. Wenn noch wer ein Original will: www.cultbeauty.co.uk hat noch ein paar Paletten, Versand ist kostenlos, schnell und da noch EU auch Zollfrei.
vor 7 Jahren
Sehr lustig geschrieben! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Habenwill: Anastasia Beverly Hills Subculture Palette
Gehe zu