Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Tipp für eine gute Haarkur?
Tipp für eine gute Haarkur? vor 6 Jahren
Ich suche eine Haarkur aus dem Drogeriebereich, die macht, dass meine Haare sich nicht immer so kräuseln und meinen Pony schön glatt lässt. ? Die von loreal expert vielleicht? Kennt die wer?
vor 6 Jahren
Schau dir mal die Sachen von Dessange an. Ich habe die "Nährendes Elixier - Öl-In-Crème mit Sacha Inchi Öl" und auch die Kur und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Zudem finde ich die Haarmaske von Ikoo ganz toll. "Infusions Thermal Treatment Wrap"
vor 6 Jahren
Kein Drogerie Produkt, aber die Produkte von Kerastase sind super. Auf den ersten Blick teuer aber man verbraucht auch viel weniger. Und in Online Shops deutlich günstiger zu bekommen.
vor 6 Jahren
Vielleicht guckst du mal bei Bonacure, daß es in diesen etwas teureren Läden gibt, die Friseurkosmetik anbieten. Ich habe mit den Sprühkuren gute Erfahrungen gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Tipp für eine gute Haarkur?
Gehe zu