Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Folienwickel
Folienwickel vor 6 Jahren
Hallo, alle zusammen Smile

Hat jemand von euch Erfahrung mit Folienwickeln? Oder kennt jemanden, der es angewendet hat?

Letztes Sommer habe ich eine Frau kennengelernt, die behauptet hat, über 20 kg mit Folienwickeln abgenommen zu haben und dabei auch ihre Zellulitis besiegt zu haben. Sie schwor auf diese Methode.

Ich würde schon gerne meine Oberschenkel etwas glatter sehen, so viel Eitelkeit habe ich noch Very Happy
Aber wie sie es angewendet hat, kommt für mich nicht infrage - den ganzen Tag von morgens bis abends eingewickelt zu bleiben. Die Frau hat wohl so gearbeitet. Könnte ich nicht.

Ich habe im Internet über Kaffeesatz, Kohlblätter, Anticellulite-Cremes, passierte Petersilie, Schwarzkümmelöl u.v.m. gelesen, was frau unter der Folie auftragen/auflegen könnte.

Bin trotzdem neugierig, was ihr darüber wisst.

Einen schönen Wochenstart euch allen

und

Liebe Grüße Smile
vor 6 Jahren
Liebe Aliana,

vielleicht geht das jetzt am Thema vorbei, aber ich habe gehört, dass frau durch den Verzicht auf Milchprodukte die Zellulite reduzieren kann. Ich habe den Verzehr von Milchprodukten eingeschränkt. Allerdings weiß ich nicht, ob dadurch meine Zellulite besser geworden ist, aber sie war auch noch nie das große Problem bei mir. Deswegen habe ich sie nicht sonderlich beachtet (habe demnächst die große 5 vornedran, unterliege also auch dem Alterungsprozess). Jetzt habe ich das Thema gegoogelt und es scheint noch viel mehr dranzuhängen, was frau an Nahrung umstellen sollte.

Mit Folienwickeln kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, dass das eine Freundin mal vor gefühlten tausend Jahren auf einem Wellness-Wochenende gemacht hat, einen Langzeiteffekt hatte die Behandlung damals nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Folienwickel
Gehe zu