Foren-Übersicht Allgemeine Themen Reportagen zum Thema Kosmetik auf YouTube
Sani
Sani
137 Posts
SaniSani Reportagen zum Thema Kosmetik auf YouTube 27.11.2018, 16:57
Da ich im Forum noch nichts passendes gefunden habe, eröffne ich mal einen Thread.

Hier soll ein Raum für das Posten von Interessanten YouTube-Reportagen zu kosmetischen Themen entstehen.

Ich mache mal den Anfang:

https://youtu.be/TOaa5XtbsyY (Nivea)

https://youtu.be/JRG3LmeA6k8 (dm)

https://youtu.be/4c2EFzjmoPM (Chemie in Naturkosmetik)

https://youtu.be/YHgqEyEytGE (Weleda)

https://youtu.be/3fITZ_boaiU (Naturkosmetik)

https://youtu.be/BpA95tpZOfc (Inhaltsstoffe Naturkosmetik)

Cosmetio
Cosmetio
UweUndBernd
UweUndBernd
29 Posts
UweUndBerndUweUndBernd 09.12.2018, 13:05
Den von Nivea hab ich heute geschafft zu schauen. Ich finde die Menschen, die nicht hinterfragen und sich nicht informieren was sie kaufen ganz erschreckend. Und auch, dass sie eine ganze Flasche Shampoo über das Waschbecken entsorgen macht mich wütend. Die Bewertungen bei der Reportage finde ich: "fraglich" . Ich bin einfach kein Fan von öffentlich-rechtlichem TV.

Was ich recht informativ finde ist: https://www.youtube.com/watch?v=5ruqOdW3il8 ; ein Video über L`Oreal. Da sind auch noch ein paar links dabei wenn man sich weiter über das Thema informieren mag.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Reportagen zum Thema Kosmetik auf YouTube

Seite 1 von 1