Forum-Suche
CBD Creme vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe über die letzen paar Jahre viele Hautpflegemittel verwendet. Ich habe aber keines davon über längere Zeit benutzt. Was mich immer wieder gestört hat war, dass die Inhalte nicht natürlich, sondern fast ausschließlich künstlich sind. Eine Freundin hat mir letztens jedoch was von einer CBD Creme erzählt. Es wird scheinbar aus Hanf hergestellt werden und soll wichtige Stoffe enthalten die gesund für die Haut ist. Hat jemand hier Erfahrung mit solchen Cremes?
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Hallo Claire71! Herzlich Willkommen bei Cosmetio. Zu Deiner Frage: (CBD)
CDB >---CANNABIDIOL Produkte. Es gibt mehrere Hersteller in der Schweiz, wie z.B. die Marken Tal oder Medi Cann. Die produzieren Crèmes, Lotionen, Duschgel: Welche M a r k e meinst Du?
NB: Das Grüne Blatt auf Produkten weist sie als Naturkosmetik aus.
Re: vor 4 Jahren
Was ich euch noch bei diversen Hautproblemen empfehlen kann, ist zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Ich habe sehr trockene Haut und muss deswegen regelmäßig gut eincremen. Ich benutze auch seit Jahren nur Naturkosmetik, nehme aber zusätzlich auch Nachtkerzenöl Kapseln. Diese sind eine hervorragende zusätzliche Hilfen, denn sie lindern erfolgreich Hautprobleme wie extrem trockene, juckende und schuppige Haut.
Hier Vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-na chtkerzenol-kapseln kann man mehr über die Nachtkerzenöl Kapseln erfahren.
Für andere Hautprobleme gibt es auch das passende Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man zum Beispiel gegen Hautalterung ankämpft, dann ist Kollagen empfehlenswert, das die Haut elastischer macht.
Die Resultate sind wirklich sichtbarer, wenn man die Haut sowohl von außen als auch von innen pflegt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bleibt schön und gepflegt. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu