Foren-Übersicht Männerpflege Alternative zu Rasiercreme "Tabac Original"
Bleudegonse
Bleudegonse
396 Posts
BleudegonseBleudegonse Alternative zu Rasiercreme "Tabac Original" 05.12.2019, 17:05
Mein Vater hat seit Jahrzehnten die Rasiercreme von "Tabac Original " benutzt, die nun leider nicht mehr hergestellt wird. Es gibt noch eine Rasierseife, die will er allerdings wegen der Umstände, er ist über 90 Jahre alt, nicht benutzen.

Was ihm genau an der Rasiercreme so gut gefallen hat, kann er nicht sagen, er hat NIE eine Andere benutzt.
Frage: Was könnt ihr mir als Ersatz, ähnlich in Konsistenz und Eigenschaften, erst in zweiter Linie Duft empfehlen ?
Danke für eure Antworten

TooSmell27
TooSmell27
1815 Posts
TooSmell27TooSmell27 07.12.2019, 14:58
Wenn ich mich nicht täusche,, gibt es eine Rasiercreme von Palmolive. Alternativ käme vielleicht Rasiergel in Frage.

Violaodorata
Violaodorata
58 Posts
ViolaodorataViolaodorata 07.12.2019, 17:15
@TooSmell27: Stimmt!
Palmolive hat 2 Rasiercrèmes im Sortiment. Classic und Sensitive.
Die Klassiker Speick und Proraso z.B.

Mann trägt wieder Bart. Gibt Einiges!
https://www.dergepflegtemann.de/rasur/rasiercreme/

TooSmell27
TooSmell27
1815 Posts
TooSmell27TooSmell27 08.12.2019, 12:44
Ich war gestern dann doch neugierig und habe mal bei DM nachgesehen. Die hatten zumindest online diverse Cremes im Angebot. Es gab sogar Rasiercreme von Weleda. Geruchlich wird das natürlich nicht an Tabac heranreichen.

Lotte1
Lotte1
967 Posts
Lotte1Lotte1 09.01.2020, 06:09
Von Taylor of Old Bond Street gibt es tolle Rasiercremes .

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Männerpflege Alternative zu Rasiercreme "Tabac Original"

Seite 1 von 1