Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Bodylotion sommergutelaune duft
Bodylotion sommergutelaune duft vor 3 Jahren

Hey bin auf der Suche nach einer bodylotion für den sommer wo nach sommergutelaune riecht in der Richtung Kokos aber ein warmer angenehmer kokosduft und nicht schnell verfliegt sondern schon paar Stunden hält...die meisten bodylotion verfliegen nach halbe Stunde und deswegen wäre ich euch dankbar für vorschläge:)

vor 3 Jahren

Die Bodylotion von Dove mit Kokos-Mandelduft riecht stark und langanhaltend nach Kokos. Süß sollte man es dafür aber schon mögen.

vor 3 Jahren

Yves Rocher macht eine tolle Kokos-Serie, und da gibt's auch eine Body Milk.

vor 3 Jahren

Von The Body Shop gibt es auch eine Körpercreme, die lange nach Kokos duftet ...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Bodylotion sommergutelaune duft
Gehe zu