Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Nachhaltigkeit in Kosmetik
Nachhaltigkeit in Kosmetik vor 3 Jahren

Hier soll es um das Thema Nachhaltigkeit in Kosmetik gehen. 

Mir viel auf, dass hier immer wieder mal ne Art von "ist mit Pappe verpackt, also muss es nachhaltig sein" durchkommt (nicht immer & nicht überall, bloß Nachhaltigkeit ist so verdammt viel mehr als nur Pappe statt Plastik) und hier soll es um das Thema an sich gehen. 

Dazu gehört ja auch, wieviel Wasser bei der Anwendung benötigt, bei Onlineshopping wie die Verpackung ist (gibt immer noch genug Shops, die für kleine Produkte Pakete machen, wo locker die 4-fache Menge reingepasst hätte) oder wie nachhaltig ihr einzelne Unternehmen findet oder ob Produktproben sinnvoll /nachhaltig sind usw.

Dann lasst euch mal aus. 

vor 2 Jahren

Mir ist Nachhaltigkeit auch sehr wichtig, daher achte ich beim Kauf immer drauf.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Nachhaltigkeit in Kosmetik
Gehe zu