Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Retinol passt nicht. Alternativen?
Retinol passt nicht. Alternativen? vor 1 Monat
Ich war so froh, als man began, Retinol in Cremes zu verwenden, ich dachte, ich habe eine Waffe gegen Falten. Ja, wie! Es stellte sich heraus, dass bei dünner empfindlicher Haut dies keine geeignete Methode ist, weder bei der Kosmetikerin noch in der häuslichen Pflege. Jetzt weiß ich nicht, was ich ersetzen soll. Anscheinend werde ich plazmolifting tun, aber es ist nicht genau das... und teures Vergnügen Sad
vor 1 Monat 1
Und Sie wollen nicht versuchen, die Analoga weicher. Es gibt ungefähr die gleiche Wirkung, na ja, vielleicht nicht so schnell wie konzentriertes Retinol. Aber passt fast jedem Smile Ich benutze ein paar Monate Ampullen Konzentrat "Bakuchiol", so kann es sogar in starker Sonne getragen werden, im Gegensatz zu dem gleichen Retinol - keine Pigmentierung, keine Verbrennungen
vor 1 Monat
Zum ersten Mal höre ich, was ist das für ein Mittel, irgendwelche Know-how?
vor 1 Monat 1
Bakuchiol? Nein, es wird nur selten in der Kosmetik verwendet, ich weiß nicht warum. Und so wird es seit langem auch bei Akne eingesetzt - es kommt auch gut mit Entzündungen zurecht. Hergestellt aus einer krautigen kleinen Pflanze, Psoralea. Und er ist in der Medizin sehr bekannt, es ist nur ein Lager aller Nützlichkeiten. Leider wächst es in unserem Land nicht. Aber du kannst Kosmetik kaufen:)
vor 1 Monat
Ja, ich habe schon von Bacuchiol gelesen. und dieser Ampullen Konzentrat sah, irgendwie und wirklich fit für meine Haut. Ich werde es versuchen, danke! Es ist sowohl für die Elastizität als auch für die Erneuerung von Kollagen, alles wie bei Retinol - Hurra! nun, schauen wir die Ergebnisse an, ich denke, in einem Monat wird alles klar sein.
vor 11 Tagen

Bacuchiol wird in der frei verkäuflichen Kosmetik noch nicht lange genutzt. Langzeitstudien liegen im Vergleich nur bei Retinol vor.

Ich kann euch die Marke Paulas Choice empfehlen. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Retinol passt nicht. Alternativen?
Gehe zu