Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Foundation für sehr helle Haut
Foundation für sehr helle Haut vor 12 Monaten

Hallo Leute, 

ich suche seit einiger Zeit eine Foundation für sehr helle Haut. Sie sollte Rötungen zuverlässig abdecken. Ich habe Mischhaut und teilweise  vergrößerte Poren, die nicht betont werden sollten.

Wenn es eine für unter 45 € gibt, gerne solche Vorschläge. 45€ ginge auch aber nur, wenn es günstiger nichts vernünftiges gibt.

Catrice hat eine, deren hellster Ton laut Bewertungen nicht deckt. 

Kennt jemand eine Passende?
Danke schon mal für Eure Antworten. Smile

Liebe Grüße, Nelke

Zuletzt bearbeitet von Nelke am 12.05.2023, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Ich kann Dir Dr. Hauschka empfehlen. Ich habe Couperose und Rosazea und habe mir die Grundierung mehrfach nachgekauft. Inwieweit die hellen Töne auf Dich zutreffen, müsstest Du selbst mal testen. Die Farbe, die ich trage, wenn ich ungebräunt bin, habe ich Dir verlinkt. Wenn ich die Töne anschaue, die heller sind, könnte theoretisch etwas für Dich dabei sein. Ob große Poren betont werden, müsstest Du selber testen. https://www.drhauschka.de/natu...

vor 12 Monaten

Danke! Deckt sie bei dir gut? 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Foundation für sehr helle Haut
Gehe zu