Wie bei den Parfums: Abwechslung ist wichtig. Wer startet den Thread "Welche ...frisur trage ich heute?" Hm, man könnte auch einen Assistenten dazu basteln: "Zu welchem Anlass welche Frisur"
Meinereiner: Wie bei den Parfums: Abwechslung ist wichtig. Wer startet den Thread "Welche ...frisur trage ich heute?" Hm, man könnte auch einen Assistenten dazu basteln: "Zu welchem Anlass welche Frisur"
Praktischerweise gibt es da auch Toupets - hier sieht man, wie die hergestellt werden:
Hm, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Ich geh jetzt off. Die sollen beim Müller so ne Abteilung haben mit so Flaschen, zum Sprühen, die rufen mich Servus!
Meinereiner: Hm, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Ich geh jetzt off. Die sollen beim Müller so ne Abteilung haben mit so Flaschen, zum Sprühen, die rufen mich Servus!
MariellaMmmh: Bei diesen Temperaturen sieht man im Schwimmbad ja allerhand. Wie haltet Ihr das in dem Bereich? Glatze oder voll Natur? Habt Ihr eine besondere Pflege?
Wie entfernt Ihr Schamhaare? Rasieren? Kaltwachs? Zupfen/Epilieren?
Wenn Ihr sie stehen lasst: habt ihr Lieblingsfrisuren?
Ich bin supi gespannt auf Eure Berichte!
Mari
Ha ha , ach diese Ironie Der "Grund" des Threads geht mir auch auf den Zeiger, aber man darf sich nicht unbeliebt machen ^^