vor 13 Jahren 0
Siebter:
Ich bin ein wenig enttäuscht. MariellaMmmh hat ein paar sehr interessante Fragen gestellt und hier steht mal wieder die Gaudi im Mittelpunkt. An Stelle tiefsinnigen Gegrübels höre ich fast nur albernes Gekicher, und das über ein Thema, welches uns doch alle angeht.
Ich wollte eigentlich einen schönen Fotoroman zum Thema "Das Gekrusel und ich" hochladen und hier verlinken, aber nö, so nicht. Ich habe nun wirklich keine Lust auf hämische Kommentare, wenn ich etwas über mein favorisiertes ägyptisches Schamhaarwachs vortrage.
Da muss ich dir prinzipiell Recht geben. Aber hat hier wirklich einer ernsthaft damit gerechnet, dass jeder offen über dieses Thema berichtet? Jeder kennt's, jeder tut's, jeder hockt morgens (oder sonstwann) am Topf, aber wenn man drüber sprechen soll, wird jeder noch so erwachsene Mensch zu nem kindischen Balg

P.S. Ich schätze natürlich die Ironie deines Beitrags, aber wenn ich die alten Ägypter so anschaue, befürchte ich, dass damit manche Bikini-Zone zu einer Mumie verdorren könnte