Bikini-Zone

26 - 50 von 71
0
Michael:
Tja, der Monsieur hat natürlich Foto´s. Wer denn auch sonst. Shocked

Richtig! Very Happy
Monsieur hat noch mehr:
0
Wie bei den Parfums: Abwechslung ist wichtig. Wer startet den Thread "Welche ...frisur trage ich heute?" Hm, man könnte auch einen Assistenten dazu basteln: "Zu welchem Anlass welche Frisur" Wink
0
Meinereiner:
Wie bei den Parfums: Abwechslung ist wichtig. Wer startet den Thread "Welche ...frisur trage ich heute?" Hm, man könnte auch einen Assistenten dazu basteln: "Zu welchem Anlass welche Frisur" Wink

Praktischerweise gibt es da auch Toupets - hier sieht man, wie die hergestellt werden:
0
Stahlwolle bietet sich an, wenn man "ungebetene Gäste" abhalten will Twisted Evil
0
Oh je, was für ein Thread! Ich schieb es mal auf die heißen Temperaturen Wink *kopfschüttel*
0
Monsieur:
Michael:
Tja, der Monsieur hat natürlich Foto´s. Wer denn auch sonst. Shocked

Richtig! Very Happy
Monsieur hat noch mehr:

So "gestylt" find ich "Natur" dann schon wieder schick! Ernsthaft! Da bräuchte es auch keine Farbe...

Aber ist sicher ein Haufen Arbeit und beim "Friseur um die Ecke" wirst du sowas sicher nicht bekommen!
0
Tante Erika:
0
Plünderst du euer Familienalbum? Shocked
0
... aber wer bekommt "unten" schon so viele Haare, dass es sich zum flechten eignet... oder sind das Extentions? Laughing
0
@eternity ja ja, die Sonne und die Temperaturen werden´s wohl sein Wink
0
Es gab schon Fälle, wo eine Haare bis zum Knie hatte...

0
@Kuzyneczek: Erika >-- LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Es gab schon Fälle, wo eine Haare bis zum Knie hatte...

... wenn du davon auch noch Bilder hast, wirst du mir unheimlich! WinkLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
AngelinBlack:

... wenn du davon auch noch Bilder hast, wirst du mir unheimlich! WinkLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Das hat mal ein Gynäkologe bei ner Gebärenden beobachtet und notiert; leider hab ich grad keine Bilder parat... Wink
0
Hm, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Ich geh jetzt off. Die sollen beim Müller so ne Abteilung haben Embarassed mit so Flaschen, zum Sprühen, die rufen mich Rolling Eyes
Servus!
0
Übrigens gibt's für SIE und IHN auch Fakes = Druck auf Kleidung:

0
Ich werde blind *schüttel* ShockedLaughing
Zuletzt bearbeitet von Lilith am 21.08.2012 - 11:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Meinereiner:
Hm, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Ich geh jetzt off. Die sollen beim Müller so ne Abteilung haben Embarassed mit so Flaschen, zum Sprühen, die rufen mich Rolling Eyes
Servus!

Servus
0
Naja, als "Kurzzeitgag" nicht übel, aber ich glaub, dass wird kein Verkaufsschlager! ShockedShockedShockedWinkWink
0
AngelinBlack:
Naja, als "Kurzzeitgag" nicht übel, aber ich glaub, dass wird kein Verkaufsschlager! ShockedShockedShockedWinkWink

Ich wollte das letztes Jahr auch als Bikini aufn Markt bringen... Idea
0
Eternity:
Oh je, was für ein Thread! Ich schieb es mal auf die heißen Temperaturen Wink *kopfschüttel*

Der Thread hat schon seine Richtigkeit und einen guten Grund ET Smile
Der Grund ist selbst schuld Laughing
Re: Bikini-Zone 0
MariellaMmmh:
Bei diesen Temperaturen sieht man im Schwimmbad ja allerhand.
Wie haltet Ihr das in dem Bereich? Glatze oder voll Natur?
Habt Ihr eine besondere Pflege?

Wie entfernt Ihr Schamhaare? Rasieren? Kaltwachs? Zupfen/Epilieren?

Wenn Ihr sie stehen lasst: habt ihr Lieblingsfrisuren?

Ich bin supi gespannt auf Eure Berichte!

Mari

Ha ha , ach diese Ironie Smile Der "Grund" des Threads geht mir auch auf den Zeiger, aber man darf sich nicht unbeliebt machen ^^
0
Ich trage nie Bikini, also hab ich auch keine Bikinizone. Cool
0
Dafür hab ich eine Mankinizone Cool

0
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Bikini-Zone
Gehe zu