Scholl Velvet Smooth

Scholl Velvet Smooth 0
Good morning everybody,

wer wie ich ein kleiner Pedicure-Junkie ist und gerade jetzt im Sommer peinlichst genau auf gepflegte Füsse achtet, sollte unbedingt dieses kleine, geniale, Gerätchen ins Augen fassen. Ja, kostet zwischen €40 und €50, ist für mich aber bis heute die beste Investition in meine Füsse.

Ganz wichtig: Die Füsse sollten trocken sein. Und dann einfach auspacken, einschalten und los geht's. Die Fersen sehen bereits nach ein Minuten wie nach einer sehr guten und professionellen (!) Salon-Pedicure aus.

Also eindeutig ein Must-Have für mich.

LG und schöne Füsse an alle.
Hejaful
0
Interessanter Tipp. Ist das Metall?

Ich empfehle auch Footner Exfoliating Socks (gibt's, glaub ich, nicht in Deutschland, aber in Ö. in jeder Apotheke) und W-Tropfen (gibt's in D. auch in der Apotheke).
0
Hallo Blumenblut,

ich glaube schon, das funktioniert wie eine Fuss-Pfeile mit Motor. Man reibt sich die Füsse also nicht selber, sondern die Pfeile macht das von allein. Geht also viel schneller, man muss sich nicht beugen und ist trotzdem schonend.

Bei mir ist es so: Wenn ich zu Pedicure gehe, lasse ich nur von Hand meine Füsse, meine Fersen schrubben. Nur von Hand. Dauert länger, erfordert mehr Arbeit, aber mit genug Trinkgeld machen das die Mädels schon. Nun kann ich mir ab und an selber schöne Fersen zu Hause machen.

LG
Hejaful
0
Funktioniert sehr gut!
Bin jedoch wieder auf die manuelle Methode umgestiegen. Die Füße müssen trocken sein, wie Heja schon schrieb. Das ist das Geheimnis.

Vorteil dieses Gerätes von Scholl ist, wie gesagt, es funktioniert super.

Aaber: die Ersatzrollen sind nicht ganz günstig (um 15 Euro etwa), die Rollen nutzen sich recht schnell ab.
Batterien braucht man auch noch.
0
Ich wasche ihn jedes Mal mit fliessendem kaltem Wasser ab, damit die Rollen länger halten. Toi toi toi, dass er mir lange erhalten bleibt.Wink
0
Hab's mir jetzt gekauft, bin schon gespannt. Füße sind eh in super Zustand (s. oben), brauche es nur bei ein paar kleinen Stellen.

Edit: hab's jetzt ausprobiert. Ist sehr sanft, kein Verletzungsrisiko. Hab lange herumgefeilt. Man merkt schon einen Unterschied, aber werde sicher noch ein paar Sessions brauchen.
0
Ich gehe regelmässig zur Pediküre aber mache 2-3x im Jahr ein großes Fußpeeling.
Tonymoly oder Hollika aus Korea - man steckt die Fussis zwei bsi xx Stunden in Plastikpatscherln mit der Peelingflüssigkeit und nach 5 bis 7 Tagen lösen sich große Mengen Haut die schmerzlos abziehbar sind. Nach 10 Tagen Babyfüsse.

Und kostet nur ca 6 Dollar.
0
Sue:
Ich gehe regelmässig zur Pediküre aber mache 2-3x im Jahr ein großes Fußpeeling.
Tonymoly oder Hollika aus Korea - man steckt die Fussis zwei bsi xx Stunden in Plastikpatscherln mit der Peelingflüssigkeit und nach 5 bis 7 Tagen lösen sich große Mengen Haut die schmerzlos abziehbar sind. Nach 10 Tagen Babyfüsse.

Und kostet nur ca 6 Dollar.

Das ist das Prinzip von Footner Exfoliating Socks, die trägt man aber nur 1 Stunde.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Scholl Velvet Smooth
Gehe zu