Tiegel vs. Airless-Pumpspender bzw. Tube?

Tiegel vs. Airless-Pumpspender bzw. Tube? 0

Hallo

Seit langem auf Parfumo, nun auch immer größeres Interesse bezüglich "Skincare" und schon meine erste Frage, die mich länger bereits beschäftigt:

Seit längerem nutze ich Tagespflege welche in einem Tiegel ist, denke mittlerweile jedoch, bezüglich Hygiene ist das nicht so toll... Bin ich da die einzige bzw. wäre es doch besser umzusteigen auf Produkte im Airless-Dispenser bzw. Tube? 

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG

Floh

0

Na ja, extra umsteigen auf andere Produkte wo Du doch mit Deiner jetzigen Pflege zufrieden bist nur wegen der Behältnisfrage...ich weiß ja nicht.... Ich persönlich mag die Airless Behältnisse schon gern, hab aber im Moment keine Pflegeprodukte in solch Spendern. Ich nutze zur Zeit Pflege in fester Form und wenn Creme zum Einsatz kommt benutze ich Spatel. Geht auch. 

0

Hey Flo 🙂

Wenn dir Tiegel einfach nicht zusagen, ist Tube oder Airless definitiv die entspanntere Lösung ,hygienischer, praktischer, kein Gefummel. Am Ende soll Pflege ja Spaß machen ( meine Meinung)

Liebe Grüße 

0

@Floh:  Produkte  in  Airless-Pumpspendern  enthalten weniger  oder  ggf.  keine Konservierungsstoffe. Bei Fluids ideal zur Entnahme. Teilweise kann man leider nicht 100 %  Produkt entnehmen / verbrauchen.  Hygienischer auf jeden Fall.

Crème im Tiegel entnehme ich mit einem Spatel. Liegt manchen Produkten bei.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gesicht Tiegel vs. Airless-Pumpspender bzw. Tube?
Gehe zu