Vanilla Bubbling Bath & Shower Gel

7.0 / 10     4 Bewertungen
Vanilla Bubbling Bath & Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Alyssa Ashley. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 13.09.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Vanilla (Eau Parfumée)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
0  
im Vergleich zu Vanilla Bettina Barty ...
gefällt mir dieses Bath & Shower Gel nicht ganz so gut. Die Vanille hier kommt deutlich fruchtiger daher und wirkt für mich etwas synthetisch. Als Badezusatz ist es ok, es macht einen schönen Schaum und auch das Dufterlebnis beim Baden kommt hiermit nicht zu kurz. Allerdings zum... Weiterlesen
7
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
0  
... Vanille ;-) ...
Auch mal zu einer Bestellung dazu.Die 300 ml Größe ist wohl eine LE. Es ist ein sehr angenehmer Vanilleduft nur leider bekomme ich Kopfschmerzen davon,keine Ahnung warum gerade bei Duschgel und ähnliches hatte ich das noch nie ... meine Mädels nutzen es aber gerne ;-) Sie finden sie duften... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Alyssa Ashley

Vanilla Bubbling Bath & Shower Gel von Alyssa Ashley