BlueBirdBlueBirds Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 7
BlueBird vor 9 Jahren
9
Bewertung

schönes Flüssig-Make-Up
Ich benutze dieses Make-Up nun schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Mit einem Pinsel lässt es sich super auftragen und verteilen. Eine Flasche enthält 30ml und hält bei mir mehrere Monate. Die Haltbarkeit des Make-Ups könnte ein wenig besser sein, aber wenn man ein entsprechendes Mousse oder Puder zum Abdecken drauf tut, dann hält es doch ganz gut. Das Make-Up verschmilzt gut mit der Haut und verhindert auch das Austrocknen. Ich habe mir das Make-Up nach einer Empfehlung und Testen im Douglas zugelegt und freue mich heute noch, dass ich "damals" so gut beraten worden bin.
Das Make-Up lässt sich übrigens mit der eingeschlossenen Pumpe sehr gut dosieren und hinterlässt daher keine sauerei :)

BlueBird vor 9 Jahren 1
5
Bewertung

Mehr visible als invisible
ich mag die Deo´s von Nivea wirklich gerne, weil sie sehr gut riechen. Besonders der Duft von Invisible hat es mir angetan. Leider trügt hier die Werbung. Bei mir gibt es, vor allem auf schwarzer Kleidung, Flecken und Rückstände von Invisible, die wirklich nicht zu übersehen sind! Das ist wirklich schlecht, wird doch gerade damit so schön Werbung gemacht! Ich habe zwischenzeitlich das Roll on zu diesem Spray verwendet, da ist es etwas besser. Trotzdem bin ich auf ein anderes Deo umgestiegen, was ich angesichts des tollen Geruchs, echt schade finde. Anscheinend wurde hier der Produkttest vor dem Marketing übersprungen, anders kann ich mir das nicht erklären. Für den Duft gibt es trotzdem ein paar Sterne!
1 Antwort

BlueBird vor 9 Jahren 1
7
Bewertung

endlich wieder durchkämmen
Gerade bei langen Haaren ist das Kämmen nach dem Duschen eine regelrechte Tortur - zumindest bei mir. Da brauche ich schon mal die ein oder andere Hilfe aus der Flasche. Spülungen benutze ich beim duschen nicht, dafür günstige Haarkuren, aber auch das hilft nicht ausreichend bei widerspenstigem Haar. Deswegen sprühe ich mir nach dem Abtrocknen gerne die Haarkur von Schwarzkopf ins Haar und lasse sie kurz einwirken. Das Kämmen danach ist um einiges leichter und die Haare riechen auch toll. Gerade auch bei wildem Haar wie meinem ein Geschenk - sonst hätte ich sie schon längst abgeschnitten! Ich habe schon verschiedene Sorten der Gliss Haarkuren aus der Spraydose ausprobiert und diese hier gefällt mir am Besten, von Aussehen hinterher und vom Geruch. Im Vergleich zu teuren Haarkuren aus dem Friseursalon oder anderer qualitativer Marken hängt diese ein bisschen hinterher, aber für den regelmäßigen Gebrauch absolut ausreichend.

BlueBird vor 9 Jahren
9
Bewertung

ebenmäßiges Hautbild
Ideal geeignet nach dem Auftragen von flüssigem Make-Up, aber auch so eine gute Alternative zu Puder. Ergibt einen schönen matten Teint und lässt sich super auftragen. Die schöne Glasdose enthält 18ml und ist sehr ergiebig. Auch die Haltbarkeit ist stark und viel besser als bei gewöhnlichem Puder aus der Drogerie. Durch die Konsistenz passt es sich auch besser der Haut an, so dass keine Unebenheiten zurück bleiben. In verschiedenen Farbtönen erhältlich. Ohne Pinsel oder Puderquaste verwendbar.
1 Antwort

BlueBird vor 9 Jahren 4
9
Bewertung

schnell und restlos entfernen
Ein sehr guter Augen-Make-Up- Entferner mit angemessenem Preis! Vor dem Maybelline- Produkt habe ich Reinigungsmlich zum Entfernen von Augen-Make-Up verwendet, was bei wasserfestem Make Up allerdings schwierig war und zu lange gedauert hat. Kurzzeitig hatte ich einen Augen-Make-Up-Entferner von Eucerin, der auch nicht schlecht war, allerdings hatte ich nach dem Aufwachen trotzdem dunkle Ränder unter den Augen. Dieser Entferner entfernt alles restlos! Der Vorteil bei Reinigungsmilch war für mich immer die Dosierung auf den Wattepads, da flüssige Entferner schnell einziehen und man deswegen die Packung schnell leert. Maybellines Entferner hält lange, die Packung ist auch recht groß. Ich bin endlich zufrieden. Manchmal brennt aber leider auch dieser Entferner - aber ich bin da einfach empfindlich. Bisschen Creme hinterher drauf, dann gehts auch wieder :)

1 - 5 von 7