Chnokfir
Chnokfir

Deutschland Deutschland aktiv vor 4 Stunden
Chnokfir
50 - 54 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: fettiges Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

ChnokfirChnokfir vor 3 Jahren
Okamoss Hand Wash - Arket

Okamoss Hand Wash Dufte Handseife
Im Arket-Laden, einem Design-Ableger von H&M, gibt es neben Klamotten und Deko-Gedöns auch ein wenig Pflegeprodukte. Unter anderem eine flüssige Handseife im praktischen Spender, dazu dann auch die passenden Refills. Oakmoss riecht wundervoll...

ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Naturell - Frisch macht lustig! Pflegedusche Bio-Matcha/Limette - Dresdner Essenz

Naturell - Frisch macht lustig! Pflegedusche Bio-Matcha/Limette Leckere herbe Fruchtigkeit
Meine Frau schleppt ja immer alle möglichen Pflegeprodukte aus den Drogerien an, meist hinreichend als Mädchen-Kram zu identifizieren. Doch das hier hat auch mich angesprochen, trinke ich ja täglich einen Liter Grüntee und empfinde...

Neue Statements

Klebt sehr gut, lässt sich einfach stylen, ist mit Wasser gut verdünnbar und später auch wieder gut auswaschbar. Sehr angenehmer Duft.
Sehr angenehmes Duschgel, dass die Haut nicht stark austrocknet, sehr angenehmer, intensiver Duft. Einer meiner Favoriten.
Nicht sehr pflegendes Duschgel, welches die Haut deutlich austrocknet, jedoch sehr angenehmer und eigenständiger, intensiver Duft.
Sehr angenehmes Duschgel, dass die Haut nicht zu stark austrocknet, sehr angenehmer, intensiver Duft.
Sehr angenehmes Duschgel, dass die Haut nicht stark austrocknet, sehr angenehmer, intensiver Duft.
Sehr angenehmes Duschgel mit angenehmen Duft, auch wenn es auf Dauer etwas synthetisch wirkt.
An sich gutes Shower Gel, doch finde ich den Duft auf Dauer etwas zu synthetisch und unangenehm.
8.5
Bewertung
Angenehme flüssige Handseife, trocknet die Haut nicht aus und riecht überaus angenehm.
8
Bewertung
Sehr angenehm und mal etwas anders fruchtig riechendes Duschgel, würde mich über etwas mehr Schaumbildung freuen.
10
Bewertung
Wohl das beste neutrale Unisex-Deo aus dem Hause Nivea - sehr wirksam und sehr verträglich.

Pinnwand

ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Mein Haupt-Account ist bei Parfumo, gebe aber auch hier gerne mal meinen Senf dazu ... :)
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
♥-lich Willkommen auf PLANET COSMETIO