CosmetioNews’ Blog

09.08.2017
24

Happy Birthday - Cosmetio.de wird 2 Jahre - das Gewinnspiel zur Feier!


Vor 2 Jahren hieß es auf Parfumo: Parfumos kleine Schwester Cosmetio ist da!

Inzwischen ist unsere Community stetig gewachsen und natürlich immer hübscher geworden. Mit mehr als 9700 Produktbewertungen, fast 4160 Kommentaren und mehr als 6000 selbstgemachten Produktfotos fleißiger und kreativer User, hat sich Cosmetio in der Beauty-Szene etabliert. Wie zu Anfang ist Cosmetio immer noch unabhängig und ehrlich.


Das Gewinnspiel

Anläßlich des 2. Geburtstages von Cosmetio am 11.8.2017 verlosen wir zusammen mit ludwigbeck.de hübsche Preise. Teilnehmen kann jeder, der über ein Parfumo-Konto verfügt. Für die Teilnahme muss am 11.8. ein Produkt gefunden werden, unter dessen Produktbild das Geburtstagslogo von Cosmetio versteckt wurde.

Wer dieses Produkt gefunden hat, schickt es dem User CosmetioNews in einer privaten Nachricht.

Tipp: Das gesuchte Produkt hat etwas mit Kosmetik, Schönheit oder Pflege zu tun. ;-)

Die drei glücklichen Gewinner werden hier am 12.8.2017 bekannt gegeben.

Parfumo, Cosmetio & ludwigbeck.de wünschen viel Glück!


* * * * * * * * * *


Gesucht war das Beautiful Duschgel von LUSH. Gewonnen haben Lotti, Blumi und Lilau.


Die Gewinner schalten CosmetioNews bitte ihre Adresse frei.


Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurem Gewinn!



28 Antworten