GrenouillaGrenouillas Kosmetik-Kommentare

146 - 148 von 148
Grenouilla vor 7 Jahren 2

Nicht empfehlenswert
Ich hatte die Lidschatten-Palette in der Farbe 03 (Xoxo, Mona) für billig Geld auf Ebay geschossen, aber ich muss leider sagen, dass das Produkt meines Erachtens nix taugt. Schlecht pigmentiert, nicht gut zu verarbeiten, keine schönen Farben (jedenfalls bei der 03er Palette).

Fazit: Lieber Finger weg und etwas mehr Geld in einen besseren Lidschatten gesteckt, damit man dann auch Freude am Produkt hat.

Grenouilla vor 7 Jahren 4

Dezenter, seidig schimmernder Creme-Lidschatten für den Alltag
Der Lidschatten hat mich aus mehreren Gründen überzeugt:

- Die Textur ist angenehm und lässt sich gut verstreichen bzw. verblenden.
- Der Schimmer ist edel-seidig und kann es meines Erachtens z.B. mit dem viel teureren Shiseido-Cremelidschatten, den ich auch habe, durchaus aufnehmen.
- Die Haltbarkeit ist gut.
- Die Farbauswahl ist nicht aufregend, aber geschmackvoll und zeitlos.

Insgesamt ein sehr angenehmes, qualitätvolles Produkt, das ich auf jeden Fall empfehlen würde für einen dezenten Alltags- oder Bürolook.
1 Antwort

Grenouilla vor 7 Jahren 3

Bisher die Beste für mich aus dem Drogerie-Segment
Wundert mich, dass diese Foundation hier bisher noch nicht eingetragen war, da sie sich meiner Kenntnis nach einer recht großen Beliebtheit erfreut, aber nun gut, erledigen wir das halt jetzt ;)

Der Matte Mousse ist bisher auf jeden Fall meine Lieblings-Foundation im Drogeriebereich. Der Mousse ist extrem ergiebig, lässt sich gut einarbeiten, betont Gott sei Dank Fältchen überhaupt nicht und mattiert anständig.

Das Produkt eignet sich meines Erachtens in erster Linie für ölige und Mischhaut, ansonsten könnte es passieren, dass es krümelt. Die Konsistenz ist ohnehin eher bröselig, was sich aber beim Auftragen verliert und mich deswegen nicht allzu sehr stört.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis und das Produkt hält, was es verspricht, was im Drogerie-Segment ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

146 - 148 von 148