Mini Makes Mega Lashes

Mini Makes Mega Lashes von Sante
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Sorbitol, Silica, Stearic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Rhus Verniciflua Peel Wax, Galactoarabinan, Pullulan, Arginine, Betula Alba Leaf Extract*, Potassium Cetyl Phosphate, Acacia Senegal Gum, Hectorite, Trehalose, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Glycerin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Hydrogenated Palm Glycerides, Parfum (Fragrance)**, CI 77499 (Iron Oxides) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

vegan

Kommentare & Testberichte

10.02.2019 11:38 Uhr
90%
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Kommentar von
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
3 Auszeichnungen
1   0
Definiert, verlängert, räumt auf
Diese Mascara habe ich aktuell in Gebrauch. Sie schenkt zwar weniger Volumen, aber dafür werden die Wimpern schön verlängert und definiert. Sie batzt und bröckelt nicht und man bekommt auch nach längerer Tragezeit keine Panda-Augen. Wenn man nach dem Abtrocknen erneut tuscht, kann man das Ergebnis noch mal deutlich steigern. Aber auch ein Coat reicht mir schon für ein gutes alltagstaugliches Finish.

Von der Verträglichkeit her habe ich ebenfalls nichts zu meckern und der Tragekomfort ist hoch (das ist für mich sehr wichtig - ich kann es nicht leiden, wenn ich die Mascara beim Blinzeln "spüre"). Das fein genoppte Gummibürstchen ist angenehm in der Anwendung, erfasst die Wimpernhaare mühelos und umhüllt sie gleichmäßig mit Farbe.

Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden, aber wenn ich etwas kritisieren müsste, dann wäre es, dass sie den Schwung besser halten könnte. Ansonsten handelt es sich auf jeden Fall um eine überdurchschnittlich gute NK-Mascara zu einem angemessenen Preis. Schade nur, dass man mit dem Kauf jetzt L'Oréal unterstützt. Solange ich aber keine andere NK-Mascara finde, mit der ich zufrieden bin, werde ich mir den Nachkauf offen halten.

Das Produkt ist in 01 schwarz erhältlich, enthält 8 ml, ist vegan und Natrue-zertifiert.
2 Antworten
Samtkleid vor 7 Monaten
Naturkosmetik und keine Pandaaugen - muss ich testen, danke!
1 weitere Antwort

Beliebte Produkte von Sante

Nagellackentferner von Sante Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe von Sante Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt von Sante Shampoo  Henna Volume von Sante Beautifying Highlighter von Sante Lipstick Mat Matt Matte von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot von Sante Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone von Sante Mono Shade von Sante Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Nussbraun von Sante Handcreme - Bio-Sheabutter von Sante Matte Matt Evermat Mineral Make up von Sante 5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante Augen Make-up Entferner von Sante Shampoo - Lava Power - Tonerde von Sante Sante Lash Balm von Sante Mini Makes Mega Lashes von Sante Coverstick von Sante