HashiHashis Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 60
Hashi vor 6 Jahren 2
6
Bewertung

Herrlich leicht - unbeschwert
Der Duschschaum von Kneipp war ein Weihnachtsgeschenk und durfte kürzlich in die Dusche einziehen.

Da ich Duschschäume von Rituals gewöhnt bin, ist diese Textur schon etwas anders, eher wie Rasierschaum, aber sehr fluffig, feinporig, gut zu verteilen. Der Duft ist ebenfalls schön, frisch und ein wenig aquatisch anmutend. Selbst hätte ich den Duft wahrscheinlich nicht gewählt, aber nun gefällt mir der dezente Duft doch ganz gut. Eine besondere Pflegewirkung kann ich nicht feststellen.

Fazit: Duft gut, abwechselnd mit anderen Duschprodukten mag ich ihn, alleine nur diese Duftrichtung in Benutzung zu haben wäre mir wohl zu langweilig.
1 Antwort

Hashi vor 6 Jahren 2
5
Bewertung

Nicht riechen!
Vorweg, dieser Lipbalm von Eos war ein Weihnachtsgeschenk. Desöfteren hatte ich diese Kugeln schon gesehen, ihnen jedoch keine weitere Beachtung geschenkt.

Der Verschluss lässt sich gut aufdrehen und der Lipbalm lässt sich ebenso gut auf den Lippen verteilen, auch wenn ich erwartet hätte, dass die Konsistenz etwas reichhaltiger ist. Dafür hat man wiederum kein fettendes, schweres Gefühl auf den Lippen. Würde jedoch die Pflege eher als durchschnittlich bezeichnen und würde deshalb auch eher zu herkömmlichen Lippenpflegestiften zurückgreifen, als die 6 Euro zu investieren.

Obwohl ich Kokosnuss sehr mag, gefällt mir dieser Geruch leider gar nicht, für mich riecht es nach Erbrochenem. Sorry an dieser Stelle für meine deutlichen Worte.
Auf den Lippen schmeckt es dann aber leicht süßlich und gar nicht so schlimm, wie man beim Geruch erwartet.

Ich glaube, hätte ich mir diesen Lipbalm gekauft wäre ich jetzt enttäuscht, so fällt mein Urteil relativ neutral aus.
1 Antwort

Hashi vor 6 Jahren 2
7
Bewertung

Pudrige Angelegenheit
Diese Deosorte gibt von Balea gibt es noch nicht allzu lange, und da ich mit dem Antitranspirant Deoroller sehr zufrieden war, durfte auch dieses Deo mit.

Der Auftrag des Deos ist etwas staubig, leider hinterlässt es trotz guten Schüttelns ab und an, wenn auch nicht immer weiße Flecken. Dafür ein paar Punkte Abzug.

In Puncto Duft und Haltbarkeit bin ich damit aber sehr zufrieden. Der Duft ist sauber, sehr pudrig und ein wenig blumig. Erinnert mich ein klein wenig an den Kenzo Flower Duft. Die Wirkung ist wie schon geschrieben sehr gut und ich kann es daher auch empfehlen, wenn man ein Deo sucht, auf das man sich gut verlassen kann... Wenn man an diesem Tag nicht unbedingt dunkle Kleidung trägt.

Hashi vor 6 Jahren 4
10
Bewertung

Mein täglicher Begleiter
Dieses Deo benutze ich seit einiger Zeit täglich, und ich finde es bietet gute Leistung für kleines Geld.
Ich layere meine Deos, das heißt ich benutze erst dieses und verwende hinterher noch ein Sprühdeo.
Da ich oft sehr schnell und viel schwitze ist es mir wichtig, dass ich gut geschützt bin. Daher kann ich auf aluminumhaltige Deos nicht verzichten und habe hier eine gute Variante für mich gefunden.

Das Deo lässt sich gut auftragen, trocknet recht schnell und hat einen angenehmen, unaufdringlich und gepflegten Duft. Bei täglicher Verwendung hält die Flasche bei mir ungefähr einen Monat. Ich würde es mir immer wieder nachkaufen.

Hashi vor 6 Jahren 1
5
Bewertung

Nicht ganz so gut wie erwartet
Dieses Trockenhampoo ist mal vor einer Weile in meinem Einkaufskorb gelandet, als ich es bei Rossmann im Angebot gesichtet hattet. Ein Trockenshampoo mit Extra-Volumen klang für mich recht vielversprechend.

Und es tut auch im Großen und Ganzen was es soll. Nur leider hat es nicht den Effekt, wie ich es mir erhofft hatte. Ich muss recht viel von dem Trockenshampoo verwenden, damit alle Haare was davon abbekommen. Sie sehen zwar etwas fluffiger und weniger fettig aus als vorher, fühlen sich aber ziemlich stumpf und trocken an. Werde beim nächsten Mal wieder zu einer anderen Sorte greifen, das für braune Haare oder die Exotic-Version haben mir besser gefallen.
1 Antwort

1 - 5 von 60