HashiHashis Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir mal liebe abendliche Grüße da und wünsche dir für morgen einen schönen Start in die neue Woche.

LG Sani :)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe Hashi! Ah, das ist interessant, dass Du das sagst! Siehste, siehste, dann habe ich mich ja offenbar nicht getäuscht, ich wunderte mich schon. Denn ich schminke meine Haut kaum noch, und trotzdem bleibt immer etwas zurück, das ich dann mit Gesichtswasser abschliessend klären muss :-S
Na, ist fast leer jetzt, und danach probiere ich mal etwas anderes aus. Hab ganz lieben Dank für Deine aufmerksame Rückmeldung! :-)

Ein muckeliges Restwochenende für Dich, und liebe Grüsse!
G.
HashiHashi vor 9 Jahren
Danke für eure Einträge! Leider kriegt man ja keine Benachrichtigungen, deswegen habe ich sie jetzt erst gelesen! Ich freue mich über diese schöne Plattform und einen regen Austausch, das hilft einem nämlich gewisse Fehlkäufe zu vermeiden ;)
-Wobei ja auch vieles mit persönlichem Geschmack zu tun hat.

Liebe Grüße an euch und noch einen schönen Tag!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo liebe Hashi! Oh, dann hat es ja gerade noch gepasst, dass Du den Blindkauf von der Garnier Schlafcreme nicht gemacht hast! Wobei es natürlich subjektiv ist, vielleicht würde sie Dir ja gefallen. Ich finde diese Konsistenz schon nervig, dieser schleimige Film auf der Haut ... Da war es nur konsequent, dass meine Haut - sonst nicht so empfindlich übrigens - hier auch keine Freude dran hatte.
Danke fürs Lesen & Loben, und einen duften Mittwoch wünsche ich Dir!
Herzlichst, G.
DonVanVlietDonVanVliet vor 9 Jahren
Hui, hier ist es pink :-) Willkommen bei Cosmetio!