IngerIngers Kosmetik-Kommentare

19.02.2018 22:37 Uhr
4 Auszeichnungen
Schon eine Weile habe ich immer wieder Reviews über Lily Lolo-Produkte gelesen und nachdem es in Graz jetzt einen Ecco Verde Shop gibt, der diese Marke auch im Sortiment hat, mußte ich mich da gleich einmal umschauen. Dekorative Kosmetik bestelle ich nur selten online. Da bin ich mir immer mit den Farben etwas unsicher.
Gesagt - getan und sofort überzeugt!
Die Farbauswahl bei der Mineral Foundation ist sehr groß. Für meine "Winterhaut" habe ich mich für den Farbton Candy Cane entschieden.
Die Verpackung ist schlicht und sehr handlich. Kleine Mengen sind gut zu entnehmen und mit dem Kabuki wird die Mineralfoundation in kleinen kreisenden Bewegungen aufgetragen.
Das Ergebnis ist fantastisch! Eine seidige Pfirsichhaut, die überhaupt nicht gekünstelt aussieht, hält bis zum Abend, kleine Makel und Unebenheiten werden gut überdeckt. Selbst kleine Lach- und Knitterfältchen werden unsichtbar, die Haut trocknet nicht aus und spannt auch nicht. Nachschminken ist bei mir nicht notwendig.

Gerade jetzt im Winter ist meine Haut fahl und blass und da habe ich immer gerne zu flüssiger oder cremiger Foundation gegriffen. Puder konnte ich mir da nur zum Fixieren vorstellen.
Umso mehr hat Lily Lolo mich überzeugt. Einfach - unkompliziert - umwerfendes natürliches Ergebnis!

Die britische Marke Lily Lolo ist tierversuchsfrei, die Produkte sind frei von Parabenen, synth. Duft- und Farbstoffen.


06.06.2016 15:34 Uhr
Nach jahrelanger Pflege mit "herkömmlicher" Kosmetik habe ich nun die Produkte von Master Lin
für mich entdeckt.
Feingold, Perlen, Heilkräuter und ätherische Öle sind die Bestandteile dieser Luxus-Naturkosmetik auf Basis
der TCM.

Das Gold Body & Face Oil war es dann, das mich sofort überzeugt hat.
Gesicht und auch Körper werden intensiv gepflegt und in eine wundervoll sinnliche Duftwolke gehüllt.
Das Öl mit den zarten Goldpartikeln zieht rasch ein und hinterläßt eine seidenweiche Haut.
Den ganzen Tag über habe ich kein Spannungsgefühl, obwohl meine Haut mittlerweile im Lauf der Jahre doch nun schon viel trockener geworden ist.

Gerne füge ich auch der Master Lin Gesichtscreme einen Tropfen dieses Öles bei.
Die Creme wird dadurch geschmeidiger und bezaubert mit dem feinen und harmonisierenden Duft.

Für die Pflege des ganzen Körpers verwende ich das Öl nur selten.
Die 60 ml im Glasspender wären da viel zu schnell aufgebraucht.
Für die Gesichts- und Halspflege reicht der Inhalt 2 - 3 Monate.

Seit Tausenden von Jahren wird die Aromatherapie zur Harmonisierung von Körper und Geist eingesetzt.
Master Lin vereint die Wirkung der ätherischen Öle mit der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Die Wohlgerüche und die wunderbare Wirkung dieser Kosmetikmarke haben mich überzeugt.
Am Morgen und am Abend freue ich mich auf mein Pflegeritual.
Master Lin hat mein Badezimmer in meine wunderschöne Wohlfühloase verwandelt.

Mittlerweile habe ich jetzt schon einige Produkte der Master Lin Kosmetik in Verwendung.
Das Body & Face Oil ist aber nach wie vor mein absoluter Liebling.

(Lt. Beitext des Body & Face Oils: TCM Rezeptur mit reinstem Feingold, Kiefernnadelöl, schwarzem Pfeffer und 17 wertvollen ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten)


18.02.2016 00:06 Uhr
3 Auszeichnungen
Vor einiger Zeit habe ich in meiner Parfumerie etwas ganz Besonderes entdeckt.
In beinahe türkiser Retro-Verpackung befindet sich mein neuer Lieblingslidschatten.
Im Alltag schminke ich mich nur dezent und mit dem "New Dimension Shape + Sculpt Eye Kit" geht das ganz hervorragend.

New Dimension beinhaltet eine Eye Base, die hält, was sie verspricht, einen zarten und sehr geschmeidigen Highlighter und last but not least den nudefarbener Lidschatten.
Damit kann ich schnell und einfach mein Tagesaugen-Make-Up zaubern.

Eine genaue Anleitung liegt bei, somit kann wirklich gar nichts schief gehen.