JupitaJupitas Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 6
Jupita vor 9 Jahren 1

Frische Brise
Nachdem ich ja den Meeresmineralien hinterhergetrauert habe, hat CD mit Große Freiheit ein alufreies Deo als Alternative auf den Markt gebracht. Allerdings enthält es wieder Alkohol, was ich Gott sei Dank im Moment wieder vertrage.

Jupita vor 9 Jahren
10
Bewertung

Was habe ich das Deo geliebt...
CD Deo Meeresmineralien habe ich geliebt. Den Duft fand ich total toll und es war lange Zeit das Einzige, was ich vertragen habe, da es ohne Alkohol war. Das große Aber, und deswegen wird es auch nicht mehr hergestellt: Es ist mit Aluminium. Restposten habe letztens noch im Sonderpostenmarkt gesehen...

Jupita vor 9 Jahren 2

Ja, aber...
Der Duft ist sehr zitrisch-süß. Ich habe ihn eigentlich nur, weil ich alle CD-Düfte haben wollte. Wenn ich ihn dann trage, ist er angenehm. Aber er schafft es wirklich nur an diesen Tagen auf die Haut, wo ich diese Süße auch abkann.

Jupita vor 9 Jahren

Sonne in der Flasche
Es ist ja nun nicht so, daß man auf Knopfdruck gute Laune bekommt, aber der fruchtig-blumige Duft darf alle paar Tage mal sein. Ich möchte ihn nicht missen.

Jupita vor 9 Jahren

Mal etwas anderes
Wie gesagt - ich habe alle Sprühdeodorants von CD, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Granatapfel hat einen schönen fruchtigen, sinnlichen Duft, den ich alle paar Tage mag.

1 - 5 von 6