Deo Zerstäuber - Wasserlilie

8.1 / 10     36 Bewertungen
Deo Zerstäuber - Wasserlilie ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von CD. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alkohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Triethyl Citrate (TEC), Nymphaea Alba Flower Extract, Phenoxyethanol, Citric Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.1 (36 Bewertungen)

Nachkauf

6.4 (14 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (13 Bewertungen)

Duft

7.7 (12 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.7 (12 Bewertungen)

Farbe

9.6 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (8 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (11 Bewertungen)

Konsistenz

8.9 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.2 (12 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.6 (11 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 01.06.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sternanis
Sternanis
Sternanis
2  
Mein Lieblingsdeo
Es riecht schön blumig (ich finde es riecht ein bisschen wie das leider eingestellte "Magnolia" Parfum von Yves Rocher), wirkt gut, und macht keine Flecken. Die Pumpflasche finde ich auch gut: keine Treibgase (das sollte sich generell mal durchsetzen!). Nachdem ich mir, nach vielen mit... Weiterlesen
10
Bewertung
Jupita
Jupita
Jupita
2  
Das Immer-Geh-Deo
Entdeckt habe ich das Deo, als ich für das Flugzeug eine durchsichtige Flasche gesucht habe und ein Kombi Deo / Parfum haben wollte. Eine Probierflasche fiel mir in die Hände und ging anstandslos durch die Flugsicherung. Mit dem CD Deo Wasserlilie hat man einen dezenten Schutz, der gut... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Zarter Duft Ohne Aluminiumsalze
Auch eine Achselhöhle will gepflegt sein, und da leistet dieses Zart duftende Deo bei mir gute Arbeit. Und das ganz ohne Aluminiumsalze, Mineralöle, Silikone usw.
2 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
9
Bewertung
Ich mag den Duft und so manches Produkt von CD. Verträglich und reicht mir am Tag. Roller u. Zerstäuber bereiten mir 0 Beschw., Spray schon.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Jupita
von Jupita

Beliebte Produkte von CD

Morgenfrische Dusche - Wasserminze & Gurke von CD Dusch Schorle Rhabarber von CD Wohlfühl Intim Waschlotion Cranberry & Milchsäure von CD Große Freiheit - Frische Brise - Dusche von CD Milde Seife Avocado von CD Deo Roll-On - Wasserlilie von CD Dusche Energie Grapefruit & Ingwer von CD Große Freiheit - Frische Brise - Seife von CD Feuchtigkeitsdusche - Wasserlilie von CD Dusche Glücksgefühl Orangenblüten von CD Deo Zerstäuber - Wasserlilie von CD Große Freiheit - Frische Brise - Deo von CD Hautzart Deo Roll-On Wildrose von CD Blütenmeer Deo-Spray Jasminblüte & Hibiskus von CD Deo Spray - Wasserlilie von CD Schmeichel Cremedusche von CD Frische Dusche - Lindenblüte Zitrone von CD Glücksgefühl Deo Orangenblüten von CD Reine Frische Dusche - Baumwollblüte & Grüner Tee von CD Deo - Meeresmineralien von CD