Lia2402
Lia2402

Deutschland Deutschland aktiv vor 55 Minuten
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: schwarz

Neue Kommentare

Lia2402Lia2402 vor 1 Monat
Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel - Neutrogena

Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel Aqua Reinigungsgel Neutrogena
Super erfrischendes, pflegendes und feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel. Ich benutze das Reinigungsgel nach dem ich mein Gesicht mit einem Reinigungsöl gewaschen habe. Meine Haut ist danach sauber und total weich. Trocknet auch die Haut...

Lia2402Lia2402 vor 4 Monaten
Isana Pflegendes Reinigungsöl - Isana

Isana Pflegendes Reinigungsöl Reinigungsöl
Dieses Produkt benutze ich für meine Gesichtspflege Routine im Winter, und bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsöl. Zuerst verwende ich das Öl zum abschminken und nach dem abwaschen benutze ich ein feuchtigkeitsspendendes Reinigungsgel. Ich bekomme...

Pinnwand

Lia2402 hat noch keine Pinnwandeinträge.