LillifeeLillifees Kosmetik-Kommentare

11 - 13 von 13
Lillifee vor 8 Jahren 4
9
Bewertung

Kleine Auszeit :)
Gestern war ich mal wieder bei DM und hab ein Duschgel gesucht das gut duftet und beim baden für Entspannung sorgt . Da ich die Duschgels von Palmolive über alles liebe hab ich auch nur bei der Marke geschaut und wurde sofort fündig. Das Lilafarbene Duschgel verspricht absolute Entspannung . Es duftet nach Lavendel
Ylang Ylang und Kardamom . Für manche ist der Geruch zu stark doch ich liebe ihn. Der Preis liegt bei ca 1,20
recht günstig finde ich. Beim Baden oder auch Duschen umhüllt dieses Duschgel den Körper mit tollen Duft abeeeer nach dem man sich mit dem Handtuch abgetrocknet hat ist von dem Geruch kaum mehr was wahrzunehmen was ich eigentlich schade finde.Eine leichte Entspannung durch den Duft von Lavendel war da :)
1 Antwort

Lillifee vor 8 Jahren

Tolle Pflege und schöner Duft
Diese Bodylotion benutze ich schon seit dem Sommer und bin mehr als zu frieden mit ihr . Sie pflegt trockene Haut ganz gut . Der Duft errinert mich an kuschelige Abende Zuhause auf der Couch.
Die Creme lässt sich leicht verteilen schimmert ein wenig und zieht schnell ein. Ich persönlich würde jedem diese Öl Milk weiterempfehlen den ich kenne.
Sehr ergiebig und perfekte Dosierung

Lillifee vor 8 Jahren 4
9
Bewertung

Lieblingsstück
Seit langem bin ich auf der suche nach der perfekten Mascara gewesen. Nach unzähligen fehlkäufen bin ich vor kurzem endlich an mein Ziel gelangt :)
Ich habe sehr volle Wimpern nur an der länge mangelt es mir ein wenig :) von essence bis hin zu benefit habe ich versucht diesen ..WOW.. Wimpern aufschlag zu kreieren doch irgendwie klappte es nicht so bei mir . Vor ein paar Wochen war ich bei Dm und sah da die neue Mascara von Loreal ( katzenblick ) ich fand die Verpackung recht ansprechend mir gefiel dieses elegante dran .Ohne zu zögern packte ich sie in mein Körbchen und kaufte sie mir . Zuhause konnte ich es kaum erwarten Sie zu testen. Anfangs dachte ich mir nur okai war nicht so begeistert doch nach mehreren auftragen konnte ich nicht glauben was ich da sah. Endlich habe ich es geschafft und dieses WOW hinbekommen :) jetzt ist diese Mascara mein absoluter Favorit sie ist gut verträglich und vergleichbar mit der Mascara Rollerlash von Benefit
2 Antworten

11 - 13 von 13