LillifeeLillifees Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 13
Lillifee vor 8 Jahren
8
Bewertung

Uv Schutz im Sommer und sofortige Pflege im Winter
Ich möchte euch ein Produkt von Pantene Pro-V aus der Pflegeserie ..Perfect Hydration.. vorstellen da ich es hier noch nicht gefunden habe.

Dieses Produkt ist für den Sommer sowohl auch für den Winter geeignet. Im Sommer bietet er UV Schutz und im Winter pflegt es mit sofortiger Feuchtigkeit. Ob dieses Produkt im Sommer was bringt kann ich euch leider nicht sagen da ich es erst seit kurzem benutze
doch ich habe festgestellt das dieses Pflegespray wirklich was taugt.
Es pflegt meine Haare schön weich und Sie riechen nach dem aufsprühen wie frisch gewaschen.
Es ist für den täglichen Gebrauch geeignet ist gut verträglich kein jucken der Kopfhaut und hinterlässt auch keine ölige Schicht auf den Haaren.
Anwenden soll man es auf handtuchtrockenes oder trockenes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen aufsprühen und einmassieren.

Lillifee vor 8 Jahren 1
6
Bewertung

Love Joy Care
Heute bei meinem Rossmann besuch bin ich zufällig auf diese Handcreme gestoßen.
Der Inhalt der Handcreme ist in einem hübschen Tiegel gefüllt mal was neues statt immer diese Cremes in Tuben :)
Preislich war Sie für ca 2 euro zu haben.
In der Creme sollen Shea butter Kokosnuss Mandel und Macadamia Öl stecken dies versprechen Hände im Handumdrehen zu pflegen.
Als ich die Creme aufgetragen hab Zuhause habe ich kurz danach zarte Hände gehabt doch für trockene raue Hände ist Sie nicht geeignet da sie eher nur ganz leicht pflegt wie ich finde.
Sie duftet irgendwie nach warmer Milch mit Honig :)
die Creme ist ein toller hingucker auf dem Schminktisch oder im Bad.
Nach kaufen glaube ich geht nicht mehr da es ein Produkt von Essence der Limitierten Edition war (leider)
Auf der Verpackung steht zwar hand butter doch ich finde sie gleicht eher einer normalen Creme

Lillifee vor 8 Jahren 4
9
Bewertung

Der Perfekte Lidstrich
Mit diesem Eyeliner und nur diesem gelingt es mir jedesmal einen schönen Lidstrich zu ziehen
Der Pinsel mit dem man die Farbe aufträgt ist fein aber nicht zu fein
Die Konsistenz ist recht flüssig was mich aber überhaupt nicht stört
Nach dem auftragen des Eyeliners muss man aber kurz warten bis er trocknet sonst hat man ein unschönes Ergebniss
Wenn er trocken ist verschmiert bei mir nichts und mein Lidstrich hält eine ganze Weile
Über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren bei ca 3 Euro einfach nur Top :)
Letztens erst habe ich meiner besten Freundin diesen Eyeliner empfohlen und Sie war total überrascht und begeistert
Ich kann jeden der Schwierigkeiten dabei hat einen Lidstrich zu ziehen diesen Eyeliner nur empfehlen :)
Mir wurde mal gesagt das man für weniger Geld genau so gute Eyeliner bekommt aber ich finde bei 3 Euro kann man nichts falsch machen
1 Antwort

Lillifee vor 8 Jahren 3
9
Bewertung

Mein ständiger Begleiter
Es gibt eine Foundation die ich über all mit hin nehme und das ist die von Vichy ..Dermablend..
Erhältlich ist sie nur in Apotheken oder im Internet
Sie deckt super Rötungen und kleine Narben ab
Ist wasserfest und lässt sich leicht auftragen sogar Tattoos kann man damit abdecken
Man sollte nur nicht zuviel davon auftragen da es schnell Maskenhaft wirken könnte
Mir reicht ein Erbsengrosser klecks für mein ganzes Gesicht vollkommen aus
Wenn ich mich mit der Foundation Schminke und dann Bronze Puder benutze sieht man kaum das ich Hautprobleme hab
Die Foundation ist geeignet für gerötete Haut unreine Haut Narben Pigmentflecken geplatzte Äderchen und vieles mehr
Ich besitze die Farbe 25 Nude
erhältlich ist eine 30 ml Tube schon ab ca 16 Euro
2 Antworten

Lillifee vor 8 Jahren 4
6
Bewertung

Rosenwasser
Ich habe mir dieses Rosenwasser aufgrund der positiven Bewertungen auf Amazon bestellt
Es verspricht sofortige Erfrischung Feuchtigkeit und ist klärend
Der Preis für eine 300 ml Flasche liegt bei ca 13 Euro
Beim auftragen des Rosenwassers merke ich jedesmal ein leichtes prickeln im Gesicht es fühlt sich angenehm an als ob man sich Champagner ins Gesicht getupft hätte ????
Den Geruch von Rosense finde ich eher muffig als rosig
Dieses Rosenwasser enthält kein Alkohol und keine Konservierungsstoffe
Seit dem Sommer benutze ich dieses Produkt regelmäßig und muss leider feststellen das es mir nichts gebracht hat auser einer kleinen Erfrischung meine kleinen Trockenheitsfältchen sind nach wie vor vorhanden und meine Haut ist davon auch nicht besser oder schöner geworden
Mag sein das andere drauf schwören ich gehöre aber nicht dazu
Mein Fazit : Ein erfrischendes Gesichtswasser von Balea unter 2 Euro pflegt wesentlich viel besser
4 Antworten

6 - 10 von 13