Lola1997s Kosmetikfotos

Kommentare

Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
:D :D :D - Dankeschön für all eure Kommentare! :)
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
toll hingezaubert; Schaumpokal besser Moussepokal :)
ZoraZora vor 8 Jahren
Fluffig, lustig und sieht toll aus.
Lola1997Lola1997 vor 8 Jahren
Hihi, ja, wohl auch der Wärme wegen schoss das nur so unkontrolliert raus! Sa hatte ich denn weniger gekonnt als nur noch gewollt schnell nach rechts weggezogen und hingestellt, schnell die Kamera, scharf stellen und abdrücken - und da fiel das Ding um, quasi schon beim Umkippen noch gerade eben so "erwischt"! :D
Wenn man genau hinschaut, sieht man es unten schon, dass das Bild eigentlich "schief" ist und wieder gerade gerichtet wurde! :D:D:D
ShamisShamis vor 8 Jahren
Das sieht ja lustig aus :-)

Lola1997 Kosmetikfotos