LovisLovis’ Kosmetik-Kommentare

36 - 39 von 39
Lovis vor 6 Jahren 3
10
Bewertung

Super für den täglichen Gebrauch
Mit diesem Waschgel lässt sich gründlich sowohl das MakeUp wie auch wasserfeste Mascara entfernen. Es ist vegan, riecht nur dezent und brennt nicht in den Augen. Auch meine Haut spannt nach der Reinigung nicht, was ich sonst mit ähnlichen Produkten leider oft erlebt habe. Für 1,99 €/150 ml bei Rossmann zu haben.

Lovis vor 6 Jahren 1
6
Bewertung

Leider zu viel Parfum...
...sonst wäre er gut. Pflegen tut der Lippenpflegestift von Bebe gut, er lässt sich leicht verteilen und ist sehr ergiebig, wenn da nur diese starke Beduftung nicht wäre, und die brauche ich auf den Lippen nun wirklich nicht. Als hätte man sich Honigparfum auf die Lippen getupft...
Schade, sonst hätte er mir gefallen.

Lovis vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Super für spröde Lippen
Jedes Jahr im Herbst und Winter habe ich, wie viele andere auch, mit trockenen, spröden oder sogar rissigen Lippen zu kämpfen. Die Lip Relief Cream von Blistex hilft mir immer gut: Sie zieht, im Gegensatz zu Lippenpflegestiften, tatsächlich ein, lässt sich aufgrund der Textur gut verteilen und beruhigt sofort. Den mentholigen Geschmack muss man aber schon mögen.
2 Antworten

Lovis vor 6 Jahren 2
9
Bewertung

Leichte Nachtpflege
Ähnlich wie die Hydro Tagescreme ist die Nachtcreme eher dünnflüssig und leicht zu verteilen. Der Duft ist nur zart und verfliegt schnell. Pflegt angenehm ohne zu fetten und tut meiner sehr empfindlichen Haut gut. Für den kleinen Preis (Ca. 4 €) ein wirklich schönes Produkt.
1 Antwort

36 - 39 von 39