MargePointMargePoints Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 19
MargePoint vor 4 Jahren
8
Bewertung

Rasurkultur pur
100% natürliche Aftershave Balsam der italienischen Manufaktur Saponificio Varesino
Alle Aftershave Produkte dieses herstellers zählen für mich t´zu den Besten die ich kenne.
Felce Aromatica Aftershave Balm ist da mein Momentaner Favorit.
Kopfnoten aus Zitrisfrüchten, ein würziges Herz aus Ingwer und schwarzem Pfeffer und eine Basis aus Vetiver und Sandelholz mit einem Hauch von Patchouli überzeugen da neben den super pfegenden Eigenschaften.

MargePoint vor 4 Jahren
8
Bewertung

Soul warming Hand Balm
Habe lange nach einer guten Handpflege gesucht.
The Ritual of Hammam Kitchen Hand Balm Soul warming Hand Balm ist ein Produkt, bei dem ich nach kurzer Anwendungsdauer schon fast begeistert bin.
Auch nach einigen Stunden fühlt man noch die pflgende Wirkung.
Der Duft ist angenhm und nicht zu auffällig.
Mal abwarten wie die Wirkung in der kalten Jahreszeit dann ist.

MargePoint vor 4 Jahren
9.5
Bewertung

Extrem hautpflegende Eigenschaften
Tundra Artica Aftershave Balsam soll angeblich sogar aphrodisierend wirken, was zu beweisen wäre, überzeugt aber auch durch seine extrem hautpflegende Eigenschaften und den Superduft.

Mit Kopfnoten aus Oud, Zedernholz und Manderine, einer Herznote aus Cashmeran, damaszener Rose und Patchouly sowie einer Basis aus Amber, Sandelholz und Leder

MargePoint vor 4 Jahren
9
Bewertung

Sizilianische Zitrone und Kaffee
Dieser 100% natürliche Aftershave Balm der italienischen Manufaktur Saponificio Varesino haut mich aus den Socken
Super smoothes Gefühl nach der Rasur und fühlbare Pflegewirkung.
Da ist ein angenehmer leichter Duft nach einem kräftigen Kaffee / Espresso mit würzigen Noten von schwarzem Pfeffer und Koriander.

IST AUCH AUF MEINER WOHLFÜHLPRODUKTE-Liste

MargePoint vor 4 Jahren 1
4.5
Bewertung

Mit wertvollem Meersalz(Herstellerangabe)
Ich muss erst mal ein paar Tage testen
und werde anschliessend darüber berichten.
Mit wertvollem Meersalz?
naja. 1x getestet reicht mir.
Verleiht Textur und Definition: Ist überhaupt nicht mein Ding.
Haare fühlen sich seltsam verklebt an.
Preis-/Leistung: Im Vergleich zu manchen Produkten aus den Drogeriemärkten ist es stark überteuert, vor allen Dingen wenn man den Herstellerpreis betrachtet.
Ich versuch's mal mit einer selbstgemachten Mischung aus Meersalz und Wasser.
6 Antworten

1 - 5 von 19