MargePoint
MargePoint

Deutschland Deutschland aktiv vor 7 Monaten
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: feines Haar

Neue Kommentare

MargePointMargePoint vor 4 Jahren
Felce Aromatica Aftershave Balm - Saponificio Varesino 1945

Felce Aromatica Aftershave Balm Rasurkultur pur
100% natürliche Aftershave Balsam der italienischen Manufaktur Saponificio Varesino Alle Aftershave Produkte dieses herstellers zählen für mich t´zu den Besten die ich kenne. Felce Aromatica Aftershave Balm ist da mein Momentaner Favorit. Kopfnoten...

MargePointMargePoint vor 4 Jahren
The Ritual of Hammam - Soul Warming Hand Balm - Fresh Eucalyptus & Rosemary - Rituals

The Ritual of Hammam - Soul Warming Hand Balm - Fresh Eucalyptus & Rosemary Soul warming Hand Balm
Habe lange nach einer guten Handpflege gesucht. The Ritual of Hammam Kitchen Hand Balm Soul warming Hand Balm ist ein Produkt, bei dem ich nach kurzer Anwendungsdauer schon fast begeistert bin. Auch nach einigen Stunden fühlt man noch die pflgende...

Neue Statements

9
Bewertung
Eins der besten Aftershave Balms die ich kenne
6
Bewertung
Im Vergleich zu Sebamed deutlich schlechtere Ergiebigkeit.
3 Antworten
4
Bewertung
Der Unterschied zu einer guten klassischen veganen Rasierseife ist wie Tag und Nacht , auch in Bezug auf die Ergiebigkeit und den Duft.
Nivea Creme Nivea Creme - Nivea - vor 4 Jahren
5.5
Bewertung
Ihr mögt ja Recht haben bezüglich der ganzen Lobhudelei. Aber muss ich mir Erdölprodukte ins Gesicht reiben und in die Umwelt enlassen?
1 Antwort

Pinnwand

SaniSani vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen :)
BlumiBlumi vor 4 Jahren
https://www.cosmetio.de/Neuer_Kommentar