Pixxelio
Pixxelio

Deutschland Deutschland
Pixxelio

Neue Kommentare

PixxelioPixxelio vor 7 Jahren
Striplac - 20 Toffee Nut - Alessandro

Striplac - 20 Toffee Nut Dezent
Nachdem mich mein striplac First Kiss vorzeitig am linken Zeigefinger verlassen hat - einfach abgesprungen, der Lümmel, (und zwar genau vor einem Meeting mit auswertigem Besuch) - habe ich heute mal etwas dezenter lackiert. Hoffe, die Haltbarkeit ist diesmal...

PixxelioPixxelio vor 7 Jahren
Schäumendes Duschgel - Sonnentanz - mit Mandarinenöl - Isana

Schäumendes Duschgel - Sonnentanz - mit Mandarinenöl Buttermelk fresh
Lustiges Duschge, bei dem sich das Gel in Verbindung mit Wasser in cremigen Schaum verwandelt. Lecker riecht es, nämlich nach Cornetto Buttermelk fresh. Das Duschgel "Gedankenreise" verwende ich derzeit. Ich nehme an, von der Pflege...

Pinnwand

PhilaPhila vor 8 Jahren
Hallo & guten Morgen :-)