Smokeycherry
Smokeycherry

Deutschland Deutschland aktiv vor 4 Tagen

Neue Kommentare

SmokeycherrySmokeycherry vor 5 Jahren
Lip Relief Cream - Blistex

Lip Relief Cream Überraschend gut!
Meine Lippen sind leider sehr trocken und rissig, und das fast durchgehend. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, ob es der Winter ist, die Heizungsluft, dass ich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme (was eigentlich echt nicht sein kann) oder...

SmokeycherrySmokeycherry vor 7 Jahren
One Ginger Morning - Wachkitzel Körpermilch - treaclemoon

One Ginger Morning - Wachkitzel Körpermilch Duft prima, Pflegewirkung so lala
Bevor mein einwöchiger Frankreichaufenthalt bevorstand, wollte ich mir schnell paar nützliche Produkte in Reisegröße kaufen, die ich für notwendig hielt. Dabei bin ich auf diese Lotion gestoßen und dachte mir, das riecht bestimmt...

Pinnwand

Smokeycherry hat noch keine Pinnwandeinträge.