Echt Kölnisch Wasser Original Eau de Cologne - Erfrischungstuch von 4711

Echt Kölnisch Wasser Original Eau de Cologne - Erfrischungstuch

TIA1971
26.04.2024 02:47 Uhr
5
8
Bewertung
Das Allzwecktuch!
Ich kenne dieses Tuch - natürlich - aus meiner Kindheit. Omi war immer damit bewaffnet, nicht das ich nach dem Spielen im Sand bei Blanten & Bloom mit diesen "Dreckspfoten" noch ein Eis essen wollte. Das ging ja gar nicht ;-)
Nun hat mein Sohn von einer lieben Parfuma eine Packung mit diesen Erfrischungstüchern bekommen und ist voller Stolz, dass die hier noch nicht vorhanden sind - also reichen wir das hier mal ein ;-)

Gut was gibt es zu sagen für diejenigen die es nicht kennen? Man kann unterwegs sich die Hände reinigen und sich damit erfrischen. Der Duft ist wie ihn eigentlich auch jeder kennt, eben ECHT KÖLNISCH WASSER und - auch wenn es heutzutage diverse andere Sachen gibt, wie Feuchttücher jeglicher Art auch mit Desinfektionsmitteln etc. getränkt - es ist schon ein schönes Tuch und wer den Duft mag, warum nicht auch mal hierzu greifen ;-)
4 Antworten

Neue Kommentare

TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Nagelfeile Cera File Twin Ceramic - Zwilling

Nagelfeile Cera File Twin Ceramic Keramikfeilen - für ich ein "must-have"
Vor vielen Jahren habe ich mir bei Douglas einmal eine Keramik-Nagelfeile "gegönnt", denn günstig war das Ding nun wirklich nicht. Vor einiger Zeit hat mein Sohn es geschafft, diese Feile fallen zu lassen...

TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Soft Mat Loose Powder - Manhattan

Soft Mat Loose Powder Loser Puder für alle Hauttypen, speziell Misch- und ölige Haut, solo und als Make-Up-Fixierung einsetzbar
Ich nutze ungern Make-Up, aber ab und an mal einen Puder. Nachdem der letzte nun endlich mal entsorgt werden musste und der mir auch eigentlich viel zu teuer...