Reine Pflanzenölseife Rose von Alterra

Reine Pflanzenölseife Rose

Peanut
26.04.2024 08:17 Uhr
4
8
Bewertung
Leider nur fast
Alverde hat die Produktion seiner festen Pflanzenölseifen vor einiger Zeit eingestellt, was ein wahrer Jammer ist, denn die waren grandios. Speziell die Wildrosenseife duftete fast so gut wie eine vergleichbare handgemachte Pflanzenglycerin-Seife.

Alterra kann (wie so oft) auch hier Alverde nicht das Wasser reichen. Die Pflanzenölseife Rose duftet sehr schön, aber nicht ganz so traumhaft und intensiv wie die Wildrosenseife von Alverde. Ob es nun daran liegt, dass Alterra sparsamer mit den Duftölen umgeht, oder aber weil es sich hier um Rose und nicht um Wildrose handelt: Wie auch immer. Die Konkurrenz konnte es besser, macht's aber nicht mehr.

Eine kleine Trost-Seife ist die Alterra trotzdem. Ansonsten: Bald öffnen wieder die Weihnachtsmärkte und da gibt es massig Traumseifen zu kaufen, die bis zum Himmel duften.
3 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...