Seesand Peeling von Aok

Seesand Peeling

Milapferd
18.04.2024 20:40 Uhr
3
10
Bewertung
Sehr feines mechanisches Peeling
Das Peeling habe ich zur Ergänzung meines täglichen Waschgels in der Dusche stehen. Ich nutze es 2 mal die Woche und bin total begeistert. Einige werden die Haptik vielleicht nicht mögen, aber für mich fühlt es sich an wie ein Tag am Strand, wenn man den Sand von den nassen Füssen wischt. Es ist immer ein kleiner Backflash in entspannte Sommertage. Denn genauso fühlt es sich an. Durch den Sand hat das Peeling feine aber sehr viele Körnchen, die eine glatte Masse ergeben. Beim auftragen muss man Augen und Mund aussparen, daher ist es nicht geeignet um Make-Up vollständig zu entfernen, aber dazu ist es auch nicht gedacht.
Der Geruch ist angenehm und sehr dezent wahrnehmbar. Auf keinen Fall riecht es nach Algen oder nassem Strand.
Die Haut wird ganz weich, ist aber bei mir gleich nach dem Abtrocknen etwas gespannt/trocken.
Ich mag das Peeling von der Wirkung und von der Haptik sehr gerne und werde es bestimmt nachkaufen.
1 Antworten

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...