Couvrance - High Tolerance Mascara von Avène

Couvrance - High Tolerance Mascara

Clarissa
26.04.2024 17:07 Uhr
7
Bewertung
Apothekers´s Mascara
Wenn ich in die Apotheke gehe, kommt es nicht selten vor, dass ich neben Tabletten und Salben auch noch ein kleines Verwöhnprodukt auf die Theke lege.
Dort ist es ja mittlerweile ähnlich wie im Supermarkt, die "Quengelware" befindet sich immer im Kassenbereich.....!
So passierte es auch, dass ich diese Mascara erstand, denn was der Apotheker verkauft, das muß ja gut sein!?

Die Mascara hat ein gebogenes Gummibürstchen, mit dem sich das Produkt sehr gut auftragen lässt, die Wimpern werden schön getrennt und Schwung bekommen sie auch.
Gleichzeitig habe ich auf ein Hammer-Volumen gehofft, aber das stellt sich nicht so ganz ein.
Das Ergebnis ist zwar insgesamt nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend.
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die gute Verträglichkeit der Mascara und dass sie nicht klumpt.

Somit weiß ich also, dass ich Mascara nicht unbedingt zu einem etwas höheren Preis in der Apotheke kaufen muß, ich hatte schon günstigere Produkte, die mehr können!
2 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...