Extra sensitive - Pflegelotion

10.0 / 10     2 Bewertungen
Extra sensitive - Pflegelotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Babydream. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Glycerin Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Polyglyceryl-3, Stearate/Citrate, Caprylyl Caorylate/Caprate, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Citric Acid (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.03.2018


Wissenswertes

Leichte Pflege für empfindliche Haut
mit Panthenol & Glycerin
OHNE Parfüm
OHNE Farb- & Konservierungsstoffe (gem. Kosmetik VO)
OHNE Mineral- & Paraffinöl
OHNE ätherische Öle
pH-Hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Liebes Dr.-Sommer-Team
Ich hätte da mal eine Frage. Warum gibt es für die Ooooops-Zone spezielle ultramilde, duftfreie Waschlotionen, aber nichts für nach der Reinigung? Also zum Cremen? Ich meine: Nicht eincremen ist keine Option. Muss ja alles gepflegt sein. Aber mit normaler Körperpflege eincremen? Das ist doof:... Weiterlesen
8 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Babydream

Extra sensitive - Pflegeöl parfümfrei von Babydream Kopf-bis-Fuß Waschgel von Babydream Feuchttücher von Babydream Extra Sensitive Feuchttücher von Babydream Feuchte Waschlappen von Babydream