BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer

BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer von bareMinerals
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water (Aqua/Eau), Tetradecane, Hydrogenated Polydecene, Glycerin, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Propanediol, Decyl Isostearate, Isostearyl Isostearate, Lauroyl Lysine, Sorbitan Sesquiisostearate, Magnesium Stearate, Disteardimonium Hectorite, Isostearic Acid, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Soil Minerals/Syringa Vulgaris (Lilac) Leaf Cell Culture Extract, Maltodextrin, Trisodium Edta, Synthetic Fluorphlogopite, Silica, Tin Oxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol. May Contain (+/-): Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

08.07.2019 17:40 Uhr
100%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
5 Auszeichnungen
1   0
Der kann was
Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk meiner beautyaffinen Freundin an mich: dieses Produkt hier. Sie weiss um meine speziellen Ansprüche für Concealer:

- dewy & feuchtigkeitsspendend
- leicht deckend
- gut haltend
- darf nicht in Falten kriechen
- neutral beige bis leicht gelblich, nicht zu hell

Ich benutze CC nicht unbedingt zum Abdecken von Augenschatten, da ich diese gar nicht so sehr habe, sondern um meine um die Augenpartie herum *hellere* Haut an den Rest des Gesichts anzupassen (Foundation benutze ich immer weniger bis gar nicht mehr).

Man braucht vom Produkt nur eine klitzekleine Menge, denn er ist wirklich hochpigmentiert. Dazu soft und leicht dewy, lässt sich gut verblenden und sitzt den ganzen Tag gut, wirkt fast unsichtbar. Ich brauche nicht nachzulegen. Erst abends löst er sich auf und kriecht in Fältchen. Insgesamt habe ich wirklich den Eindruck, dass er auch pflegt, ohne dass er schmiert.

Meine Farbe ist "Light", ein neutrales, minimal gelbliches, helles, aber nicht ganz helles Beige. Für den Sommer könnte ich sogar noch eine Nuance dunkler mal ausprobieren, mal schauen.

Fazit: teuer, aber gut. Für meine anspruchsvolle, beginnend mature Augenpartie ein sehr feines Produkt.

  • BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer von bareMinerals
1 Antwort
Peanut vor 14 Tagen
Wie schaffst Du das, ohne Foundi auszukommen? Welches Wunderzeug nimmst Du?

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von bareMinerals

Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream von bareMinerals Original Foundation SPF 15 von bareMinerals BareSkin - Complete Coverage Serum Concealer von bareMinerals BareSkin - Pure Brightening Serum Foundation SPF 20 · PA+++ von bareMinerals Matte Foundation SPF 15 von bareMinerals