Original Foundation SPF 15

7.3 / 10     10 Bewertungen
Original Foundation SPF 15 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von bareMinerals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Bismuth Oxychloride (CI 77163), Zinc Oxide (CI 77947), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Mica (CI 77019) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.3 (10 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.5 (4 Bewertungen)

Duft

9.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (4 Bewertungen)

Farbe

8.5 (4 Bewertungen)

Geschmack

9.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (4 Bewertungen)

Handhabung

7.8 (4 Bewertungen)

Konsistenz

8.1 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.4 (4 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.9 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.4 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 24.05.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

BratuchaBratucha vor 2 Jahren
Für Mischhaut die perfekte Foundation. Ich vertrags sehr gut, da sie auch nicht komedogen ist. Mit dem richtigen Pinsel gut einzuarbeiten.
AmiSAmiS vor 5 Jahren
10
Bewertung
Die beste Foundation die ich je hatte. Natürlich, abdeckend, wunderschöner Teint, nichts setzt sich ab, einfach perfekt und leicht.
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
7
Bewertung
Immer noch die beste MF an mir. Aber: speckt schnell, kommt auf Photos besser als im Spiegel. Fällt etwas dunkler als gedacht aus.
1 Antwort

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von bareMinerals

Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream von bareMinerals Original Foundation SPF 15 von bareMinerals BareSkin - Pure Brightening Serum Foundation SPF 20 · PA+++ von bareMinerals