Liquid Fine Liner

3.0 / 10     2 Bewertungen
Liquid Fine Liner ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von BeYu. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 05.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
der schnell(ein)trocknende Eyeliner in Stiftform - 01
Im Douglas stöbernd fiel mir dieser Eyliner in die Hände. BeYu hatte ich noch nie getestet. Auf dem Handrücken gemalt gefiel er: einfach aufzutragen, präzieser Strich, wischfest und prima Farbabgabe. Für knappe 8 Euro wird der schon taugen, hoffte ich. Nö tut er nicht! Nach nicht mal einer... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von BeYu

Long-Lasting Nail Lacquer von BeYu Eye Shadow von BeYu