Lip Butter - Pink Strawberry Macaron von Bebe

Lip Butter - Pink Strawberry Macaron

Peanut
05.01.2020 - 10:14 Uhr
1

Hoppla! So viel Farbe??

Also: Diese Lip Butter ist nichts für mich, das sage ich gleich, weshalb ich sie nicht bewerte. Sie ist so stark pigmentiert, dass sie im Prinzip mit einem Lippenstift vergleichbar ist. Das ist mir too much.

Auch finde ich, pflegt sie zwar besser als ein durchschnittlicher Lippenstift, aber unter einer Lip Butter verstehe ich doch etwas Anderes.

Ein weiterer Punkt, warum das Zeug bei mir floppt: Pur angewendet und mit einem Finger aufgetragen, ist es unmöglich, sich nicht zu vermalen (und ich habe volle Lippen, da ver-schmiert man sich auch bei der Fingermaltechnik normalerweise nicht so schnell *gg*). Ohne Pinsel hat man bei der Pigmentierung und der kompakten Konsistenz aber schnell einen Clown-Effekt. Ohne Spiegel ist eine Benutzung sowieso vollkommen undenkbar.

Werde ich wohl aufbrauchen in homöopathischer Dosierung über einer guten farblosen Pflege.

Es gibt noch eine Sorte, eine mit Popcorn-Aroma. Die hat einen Nude-Ton. Dürfte dann genauso kräftig sein, also aufpassen!
3 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
... und eingezogen & ausprobiert! Ist toll, pflegt gut, aber so viel Farbe ist bei mir gar nicht...? Es ist wirklich nur ein Hauch auf meinen weissen Lippen, gerade so, dass sie wie Lippen aussehen. Der Korres Pomegrenate ist kräftiger.
ChaiTeeChaiTee vor 6 Jahren
Ich hab's gestern auch gesehen - und im Laden gelassen. Grad bei der Lippenpflege geht bei mir nix über den guten alten Stift in der guten alten Drehhülse.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Probiere ich mal aus, ich brauche ja viel Farbe, damit man überhaupt meine Lippen erkennen kann ;-)