Pomegranate Lip Balm

6.2 / 10     9 Bewertungen
Pomegranate Lip Balm ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bee Natural. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.2 (9 Bewertungen)

Nachkauf

4.3 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (4 Bewertungen)

Duft

5.1 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (4 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Geschmack

5.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

6.8 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.3 (4 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 30.06.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Milapferd
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
1  
Pflege gut, Geschmack geht so
Ich benutzte so selten Pflegestifte, dass ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich damit beschäftigt habe. Als ich mir diesen hier zulegte, waren die Kriterien: kein EOS (ich mag den Duft und die Form nicht) und möglichst was auf NK Basis und es sollte keine horrenden Ausgaben sein. Es gab... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

RirikaRirika vor 3 Jahren
6
Bewertung
Weiche, trotzdem ergiebige Konsistenz.
Viel zu stark parfümiert für eine Pflege, daher kein Nachkauf.
RenitiReniti vor 8 Jahren
5
Bewertung
Pflegewirkung bei mir sehr gut, Geruch nicht gut. Wirkt "parfümiert" und das ist bei Lippenpflege einfach nicht so prickelnd. Kein Nachkauf!

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Anosmia
von Anosmia
von Anosmia
von Anosmia

Beliebte Produkte von Bee Natural

Coco Nilla Lip Balm von Bee Natural Pomegranate Lip Balm von Bee Natural