Pomegranate Lip Balm von Bee Natural

Pomegranate Lip Balm

Milapferd
23.05.2018 - 00:35 Uhr
1
5Gesamt

Pflege gut, Geschmack geht so

Ich benutzte so selten Pflegestifte, dass ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich damit beschäftigt habe. Als ich mir diesen hier zulegte, waren die Kriterien: kein EOS (ich mag den Duft und die Form nicht) und möglichst was auf NK Basis und es sollte keine horrenden Ausgaben sein. Es gab Vanille und Granatapfel. Ich entschied mich für die vermeintlich leichteren Geruch- Jaaaa, hat nicht so ganz funktioniert.
Gegen die Pflegewirkung kann ich absolut nichts sagen. Ich finde der Stift pflegt gut, hinterlässt aber ein Lippenstiftgefühl. Er zieht also nicht ein. Direkt danach Lippenstift funktioniert bei mir nicht. Das Handling ist auch sehr gut. Der Stift ist relativ dünn und lässt sich ohne zu schmieren auftragen. Durch einen Drehmechanismus und einer relativ hohen Kappe, kann man den Pflegestift hochgedreht und startklar weglegen.
Alles in allem hat er eine gute Pflegewirkung, aber kein Nachkauf wegen dem starken Duft. Für die Klimabilanz tut er auch nix, da Made in US.
4 Antworten
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Auch ich hab da einen heiligen "GRAL". Seit 3 Jahren benutze ich nichts anderes. Den Balm benutze ich nach dem Zähneputzen, das reicht aus. Lippenherpes ...ade !!!
https://www.heymountain.com/product/honey-pie-lip-balm-10-ml-pflegender-lippen-balsam.1060.html
MilapferdMilapferd vor 8 Jahren
Gegengift kenne ich noch gar nicht. Ich brauch eh Jahre um einen Stift aufzubrauchen und ich habe zuhause auch noch einen von Dresdner Essenz. Der geht auch.
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Beide riechen nach fast nichts (am ehesten nach Wachs) und ziehen gut ein.
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Vermutlich zu fettig und zu wachsig. Als die Frau mit den 1000 Lippenpflegen *gg* kann ich Dir den Stift von alverde empfehlen, wenn es NK sein soll. Oder, falls es teurer sein darf, den von Gegengift.