Mineral Blush von Bellápierre Cosmetics

Mineral Blush

Sani
17.02.2018 - 15:15 Uhr
3
10Gesamt

Natürlicher, toller Look mit der Wüstenrose

Ich habe den Farbton Desert Rose aus dem Set "Alice's Adventures Underground Kit". Es ist der erste Blush aus losem Puder, den ich habe.

Man braucht Fingerspitzengefühl und ein bisschen mehr Zeit, um diesen Blush aufzutragen. Ich habe einen sehr fluffigen, weichen Pinsel von Real Techniques genommen, mit dem ich sonst auch die eher stark pigmentierten Blushes auftrage ("Finish Blush Brush").

Ich habe ein bisschen was von dem Blush in den Deckel geschüttet und bin dann ganz leicht mit dem Pinsel in das Puder. Ich habe es ziemlich stark abgeköpft, damit es nicht zu stark wird.

In der Dose sieht das Puder ziemlich peachig aus, aber eigentlich geht es auch in Richtung Rosenholz. Auf den Wangen sieht es sehr frisch aus. Es ist nicht matt, sondern zaubert einen schönen Glow auf die Wangen.

Ich glaube das Döschen wird mein einer meiner Lieblinge werden. Er hält auch sehr lange auf den Wangen, ohne sich zu verändern.
3 Antworten
GrenouillaGrenouilla vor 8 Jahren
Gute INCIs - da ist kein Sch... drin :)
ZederZeder vor 8 Jahren
Super schöne Farbe kommt auf die Merkliste .
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Sieht auch wirklich sehr schön aus, der Farbton. Gefällt mir auch.