Summer Vanilla - Body Parfait

Summer Vanilla - Body Parfait von Bettina Barty
Foto von Shamis
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
40% (1 insgesamt)
Nachkauf
25% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
50% (1 insgesamt)
Konsistenz
25% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
25% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (1 insgesamt)


Wissenswertes

feine Pigmente verleihen der Haut einen goldenen Schimmer, während Aloe Vera, Vitamin E, Jojobaöl und Allantoin die Haut pflegen

Kommentare & Testberichte

09.07.2018 22:52 Uhr
40%
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Kommentar von
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
3   0
Du tanzt bei mir nur einen Sommer!
Was habe ich mich darauf gefreut! Seit über einem Jahr darum herumgeschlichen, im Frühling endlich bestellt und gleich für den Urlaub beiseite gelegt. Das Duschgel und die Bodylotion kenne und schätze ich bereits und sogar einen kleinen Flakon von dem dazugehörigen Duft benutze ich im Sommer ab und zu ganz gerne. Dieses Body Parfait schien aber das Zeug zu haben, alles zu toppen: kühlend, wohlduftend und ein goldenener Schimmer auf der von der Sonne erhitzten und hoffentlich bald leicht gebräunten Haut... Ich wäre ja schon viel eher schwach geworden, wenn es das Zeug nicht nur ganz vereinzelt und ausschließlich online gäbe.

Endlich im Urlaub, kam das Parfait dann rasch zum Einsatz. Nur war der Duft nicht ganz so wie erhofft: puh, was ist das denn für eine Alkoholfahne?! Jaaa - mit etwas gutem Willen läßt sich irgendwo, irgendwie auch etwas von dem vertrauten Summer-Vanilla-Duft erkennen. Doch so vermengt mit dem vorherrschenden Alkoholgeruch wird es eine komische, für meine Nase auch leicht muffige Mischung. Nicht sonderlich überzeugend, und etwas klebrig ist das Ganze auch. Einen kühlenden Effekt hat das Parfait, doch schon ein wenig zuviel und schon krümelt es ganz gewaltig auf meiner Haut. Und zuviel habe ich fast immer genommen, weil die sonnenverwöhnte Haut durstig und die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Parfaits begrenzt ist. Golden schimmern tut es bestenfalls ein wenig in der Dose, leider nicht auf der Haut.

Mittlerweile habe ich alles ordnunggemäß aufgebraucht, zumal der Preis für so eine Dose um sechs Euro liegt und mir das zum Entsorgen einfach zu teuer war. Einen weiteren Sommer tanze, äh - pflege ich mich aber nicht mit dem. Einen Versuch war es wert.

  • Summer Vanilla - Body Parfait von Bettina Barty
  • Summer Vanilla - Body Parfait von Bettina Barty
3 Antworten
Lola1997 vor 100 Tagen
"Schön", dass du dich "geopfert" hast. Dieses Summer Vanilla ist ja ganz und gar was für mich, Duschcreme und Lotion finde ich toll - und das hätte ich hier auch erwartet, schade schade schade, ...
2 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Summer Vanilla - Body Parfait!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Bettina Barty

Vanilla - Hand & Body Lotion von Bettina Barty Vanilla - Bath & Shower Gel von Bettina Barty Body Line - Olive Körpercreme von Bettina Barty Summer Vanilla - Hand & Body Lotion von Bettina Barty Summer Vanilla - Bath & Shower Gel von Bettina Barty Vanilla - Beauty Oil Bath von Bettina Barty Cocos - Bath & Shower Gel von Bettina Barty Body Line - Aloe Vera Körpercreme von Bettina Barty Summer Vanilla - Body Parfait von Bettina Barty